Tausch mit einem ds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Knakrack7:Wenn du Tauschen willst hast aber nur ein Ds solltest du mal ein paar deiner Freunde Fragen Z.b. in deiner Schule.Aber wenn du Wi-Fi hast kannst du mal hier Gucken aber hier kannst du zwar täglich nur 6 Pokemon rüber tauschen aber dafür welche.





    Nein so viel ich weiß net weil mann brauch ja 2 ds so gehts mir au :D warte bis ne nitendo raus kommt mit 2 karten schlitze dann klappts sicher :D

    SchiggyFan das Wird es nie geben und wenn wie soll man den dann Tauschen?




    LG von Shayminstar

  • wenn du das Pokemon in deiner soulsilver edi schonmal gesehen hast, dann könntest du es einfach in deiner Platin edi in die GTS stellen (etwas dafür fordern, was du auf deiner soulsilver hast), dann die Edis tauschen und in der Soulsilver edi in der GTS wieder danach suchen. (musst halt am bessten den Genauen Level und das Land angeben, weil du sonst warsch. nicht gleich auf den ersten blick dein Poki findest. Also auf diese Weise hab ich auch mein s-bidiza auf HG gebracht, ist aber ein wenig riskant, weil einer kann auch in der Zeit in der du die Edis wechselst gegen sein eigenes Poki tauschen. Das ist aber auch recht unwarscheinlich, wenn du einfach ein Normales poki anbietest und auch ein normales dafür willst.


    Wenn du es noch nie gesehen hast, kannst du auch den Transver service im Tauschbasar nutzen, (steht dort, wo auch die Checktreads sind) Dann tauschst du deine Pokis von Platin einfach kurz auf die Edi von Air waves und der tauscht sie dir dann auf deine Soulsilver edi. Damit hab ich mir mein Dialga, empoleon udn einige andere auf HG geholt, hat auch gut und schnell funktioniert.


    Die einzige Bedingung für die ganzen sachen ist halt, dass du WiFi hast. (aber wenn du zuhgause keins hast, wass ich eigentlich nicht glaube, kannst du auch zu Mc Donalds gehen und dort die WiFi-Verbindung nutzen.)