Moritz' Ranger Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann nur das wiederholen: Togekiss bekommt man nach dem Auftrag, wo es noch über der Isla Dolcevi war, im Luftraum unter dem Aquaresort. Kramshef habe ich, genau wie Panzaeron, zum ersten Mal getroffen als ich vom Aquaresort aus gestartet bin, da waren beide direkt vor meiner Nase. Natürlich hatte ich Poweraufladung gemacht um Latias zu rufen und es war nach Mitternacht bei Kramshef, falls das eine Rolle spielen würde. ;D
    Bei Fangen, vor allem bei Kramshef, muss man in normalem Tempo möglichst nahe ranfliegen und erst dann den Turbo zünden. Sonst hat man fast keine Chance. o,o

  • Bei mir ist es anders herum.
    Kramshef- kein Problem habe ich..
    Aber Togekiss seh ich nirgends ich flieg nun schon über ner halben Stunde vom A.resort los- und starte wieder!
    Aber das Vieh lässt sich nirgends blicken!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :brainslug: :brainslug: :brainslug:
    Um welche Tageszeit lässt sich Togekiss denn am meisten blicken?
    Das sich Kramshef am meisten bzw. nur Mitternachts (einfach DS-Uhr verstellen^^) blicken lässt stimmt ja auch.
    Wieso sollte es dann nicht eine Zeit f. Togekiss geben?? Mittags-Fehlanzeige




    Wofür man sich so alles Zeit lässt wenn der Tag lang ist..... :cursing: :cursing:
    :cursing:

  • also bei mir taucht togekiss immer auf wenn ich beim aquaresort gen süden schaue also zur sonne und dann flieg ich mit normal tempo zu ihm nd dann geb ich kurz vor ihm turbo Bei kramshef startest du am besten beim aquaresort taucht bei mir meistens gegen 16:10 auf so richtung osten links von der sonne am besten beides mit poweraufladung

    Suche Ranger 3 Spieler in der Nähe von Achern oder Kehl
    In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Pokemon Ranger 3 Spieler und ich brauche Hilfe bei den Vergangenheitsmissionen
    wenn es einen Spieler in der Nähe von Kehl oder Achern gibt solle er sich bitte bei mir melden