RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Wesen kannste auch RNGn, da wirste aber länger brauchen, weil du erstmal deine PID-Frame rausfinden musst (Steht im Startpost wies geht)
    Wenn du mit Synchro arbeitest hast du meistens das richtige wesen, falls nicht speicherst du beim nächsten Versuch 1x

  • Zitat

    Ne Liste mit den Slots und deren Pokemon ist hier: http://www.eggmove.com/encounterblack.html

    Danke hab ich schonDanke


    aber ne Pid kommt ja beim Time finder auch nicht heraus nur ne Frame von der ich noch immer nicht weiß ob das die DV-Frame oder die PID-Frame ist

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • Welches Pokemon erscheint hängt vom Encounterslot ab der bei jeder PID steht
    Ne Liste mit den Slots und deren Pokemon ist hier: http://www.eggmove.com/encounterblack.html


    Das heißt wenn ich ein bestimmtes pokemon haben will muss ich auf der seite nachschauen in welchem encounter slot das steht und diesen dann eingeben? wenn ich den richtigen slot wähle, ist es dan sicher, dass genau das pokemon kommt das ich will? auch z.b. die bei denne die wahrscheinlichkeit, dass sie kommen nur 10% ist?

  • Zitat

    Das heißt wenn ich ein bestimmtes pokemon haben will muss ich auf der seite nachschauen in welchem encounter slot das steht und diesen dann eingeben? wenn ich den richtigen slot wähle, ist es dan sicher, dass genau das pokemon kommt das ich will? auch z.b. die bei denne die wahrscheinlichkeit, dass sie kommen nur 10% ist?

    Ja dann kommt genau das das du suchst 8-)


    Zitat

    Im Startpost steht alles zur PID (Unter PID RNG)

    HAb ich mir durchgelesen weiß aber noch immer nicht ob die Frames die der Time-Finder angibt DV-Frames sind oder nicht

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Uberserpi ()

  • Weiss jemand wie man Voltolos DVs neu generieren kann, oder ist der nach den verlassen des Haus so bestimmt das man ihn nicht mehr ändern kann?


    Noch eine Frage, gibs schon den RNG Reporter von Schwarz\ Weiß?


    Danke in voraus.

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Der RNG Reporter Version 9.74 ist doch der für Schwarz und Weiß, richtig?

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Versuche vergeblich einen seed zu treffen bekomme aber immer einen anderen und weiß nicht worans liegt. An der Zeit oder dem datum kann es ja nicht liegen, aber vlt. an den keypresses (3). Hab es vorher noch nie mit 3 probiert und vermute vlt dort meinen fehler. Da der dv frame 1 ist setz ich sofort lockduft ein wenn ich im spiel bin. Hat jemand ne idee was ich falsch mache?

  • Versuche vergeblich einen seed zu treffen bekomme aber immer einen anderen und weiß nicht worans liegt. An der Zeit oder dem datum kann es ja nicht liegen, aber vlt. an den keypresses (3). Hab es vorher noch nie mit 3 probiert und vermute vlt dort meinen fehler. Da der dv frame 1 ist setz ich sofort lockduft ein wenn ich im spiel bin. Hat jemand ne idee was ich falsch mache?


    Versuchs mal indem du die Knöpfe gedrückt hältst

  • Zitat

    Der RNG Reporter Version 9.74 ist doch der für Schwarz und Weiß, richtig?


    Ja der ist Für schwarz/weiß
    Download ist im Startpost



    Was für Frames (PID-Frames,DV-Frames oder ganz andere) Frames sind jetzt die Frames im Time-Finder ???

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Uberserpi ()

  • So... ich möchte ein metang mit allen DVs auf 31. [Method 5- Standard Seed]
    1.) Zuerst mache ich einen DS parameter search
    2.) dann klicke ich auf "use results in time finder"
    3.) dort gebe ich die DVs ein und alles restliche wie das monat und die maximalen frames ein. ich kann aber nicht das wesen eingeben!
    4.)Dann sehe ich, dass es ein ergebnis gibt. bei dem steht der seed, 58 frames, die 31 dvs, die hidden und power, das date,...


    Was mache ich dann? ich würde für mein metang wesen hart/adamant haben. Wo gebe ich das dann ein? Im time finder geht das nicht!


    lg, und sry für die für euch wahrscheinlich einfachen und nervigen fragen ;)

  • Was für Frames (PID-Frames,DV-Frames oder ganz andere) Frames sind jetzt die Frames im Time-Finder ???


    Wenn du Method 5 C-Gear oder Standard suchst sind da die DV-Frames angegeben, beim PID RNG die PID Frames



    Die PID wird seperat RNGt
    Da du ein bestimmtes Pokemon willst benötigst du ne Kontrolle übers PID RNG, deswegen solltest du dir den Abschneitt dazu im Startpost durchlesen
    Kleiner Tipp noch: such nur für DV Frame 1 Ergebnisse, das ist einfacher

  • Die PID wird seperat RNGt
    Da du ein bestimmtes Pokemon willst benötigst du ne Kontrolle übers PID RNG, deswegen solltest du dir den Abschneitt dazu im Startpost durchlesen
    Kleiner Tipp noch: such nur für DV Frame 1 Ergebnisse, das ist einfacher


    Das mit den PID RNG ist mir zu anstrengend. kann ich auch ein pokemon mit synchro an erster stell im team haben mit dem wesen das ich für das pokemon brauche? dann habe ich nur noch das problem, dass ich ewig herumversuchen muss um metang zu entdecken