Black/White Team [Einzel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.
    Wollte mal mein neues Team bewerten lassen und so...
    hier ist es:


    Jarooda (M) @ Überreste
    Trait: Perversity
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Blättersturm
    - Delegator
    - Egelsamen
    -Kraftreserve {Eis}
    >>Erst Delegator, dann evtl. Egelsamen und dann kann ich gemütlich mit Blättersturm loslegen und bekomme durch die Fähigkeit noch Boosts. Brauche noch Idee für 4. Slot.


    Warubiaru (M) @ Wahlschal
    Trait: Earthquake Spiral
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Verfolgung
    - Feuerzahn
    - Steinkante
    EV's Standart. Set Standart. Alles Standart. Soll halt sweepen, physisch...


    Zoroaaku (M) @ Leben-Orb
    Trait: Illusion
    EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Fokusstoß
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Ränkeschmied
    Nach einem Ränkeschmied, den die Illusion verschafft, kann ich so ziemlich jedes Poki mindestens neutral treffen.


    Rankurusu (M) @ Überreste
    Trait: Magieschild
    EVs: 188 HP / 252 Def / 68 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Psycho Shock
    - Fokusstoß
    - Genesung
    - Gedankengut
    Das ist meine Wall. Blockt nach 2 Gedankengut alles und kann auch dann stark zuschlagen. Genesung als Recovery, damit es beim Boosten nicht draufgeht.


    Sazandora (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 132 Atk / 252 SAtk / 124 Spd
    Mild Nature (+SAtk, -Def)
    - Knirscher
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Erdbeben
    Das ist auch noch ein spezieller Sweeper, mitdem ich auch schon viele Teams zerlegt habe...


    Urugamosu (M) @ Überreste
    Trait: Flammkörper
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Käfergebrumm
    - Butterfly Dance
    - Kraftreserve [Eis]
    Nach einem Butterfly Dance schaffe ich einen 2HKO auf Vappo. HP {Ice} ist für die Drachen und Bodenpokemon.


    Ich weiss, dass das Team einige Schwächen hat und so, also hoffe ich, dass ihr mir mal Verbesserungen voschlagen könnt ;)
    lg

  • So ich rate erstmal nur die Movesets:
    Lezter Slot bei Jarooda HP{Ice/fire} je nachdem was du treffen willst;)
    Warubiara evt. mit Feuerzahn > Knirscher spielen.
    Zoroaaku passt.
    Bei Rankurusu Psych Shock > Psychokinese, um nicht von Blissey gewallt zu werden.
    Sazandora evt. Erdbeben > Kehrtwende
    Urugamosu passt