Aufnahme Programme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa Leute ich suche gute Aufnahme Programme
    1. Sound Aufnahme programm.gibts ein Programm wo ich Zb nur den sound vom PC aufnehmen zB wenn ich n game starte die game musik auf nehmen : D
    oder ein gutes schneide programm für musik und zur musik aufnahme mit Mikrofon bzw. Headset : D
    2.PC Bildschirm aufnahme
    Also ich hab
    HyperCam2 is kake dann ne alte Fraps version die kostenlos und nicht illegal ist : D
    naja Fraps an sich hät ich gern das neue aber ich glaub das muss man sich illegal hohlen.. genauso wie CamTasia Studio 7 muss man illegal cracken..
    naja die sind die die ich eig nicht brauche (obwohl wenn ihr es habt und mir link schicken könnt(kostenlos) könnt ihr auch schicken in mein GB : D )
    naja eig. Such ich Alternativen zu den Aufnahme Programmen die ich genannt hab also n friend vom LP en hat gesacht der hat mir link von Hypercam 3 auf Chip online geschickt
    etz sagt er da steht zwar 30 euro kaufpreis aber ist ne kostenlose testverion wenns man downloadet stimmt das kann ichs einfach so runterladen oder nicht naja falls ihr noch andere gute Aufnahm Programme für denn PC kennt schickt mir plz den link und ein kleines Tutorial geschrieben : D
    naja vorraussetzungen es kann ein game AUFNEHMEN und mein Kommentar mit meinem Headset und leise den InGameSound !

  • Das Beste ist meiner Seits aus, Camtasia. Leider ist dieses Programm kostenpflichtig ( cracken, lulz ).
    Was noch cool ist bzw gehört habe, dass es noch praktisch ist, ist der Sony Vegas. Ich weiss jetzt nicht, ob Sony Vegas gratis ist oder nicht, kannst dich mal erkundigen. Ansonsten kenne ich keine weitere Aunahmeprogramme.


    ~ADRiiX

  • Soweit ich weiß ist Sony Vegas ein Programm um Videos zu bearbeiten und mit Sicherheit nicht gratis..
    Um Stimme aufzunehmen / zu bearbeiten ist Audacity ganz gut.
    Hier : http://www.letsplayforum.de/in…page=Thread&threadID=1249 steht auch was dazu.
    Zum aufnehmen
    - Fraps
    - Hypercam
    - Camtasia
    - Camstudio
    - Balesio ALLCapture
    - Game Cam
    - Free Screen Video Recorder
    - VH Screen Capture Driver
    - Debut Video Recorder
    - Free Screen Video Capture
    - My Screen Recorder
    - Free Screen To Video
    - ScreeVirtuose Pro


    Über Google gefunden.


    mfg