FlugpokemonFc[bitte überarbeiten und in frühestens (!) 48 Stunden erneut posten. Sofern du möchtest, versteht sich.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im







    Flugpokemon Fc













    Allgemeines über Flugpokemon: Wer kennt sie schon nicht, die majestätischen Pokemon der Lüfte? Sie sind stark gegenüber Pflanzen, Käfer und Kampfattacken, schwach gegenüber Elektro, Gestein und Eisattacken und Bodenattacken sind ihnen gegenüber wirkungslos. Die stärksten Pokemon von ihnen sind Rayquaza, Ho-Oh und Lugia während das schwächste Wadribie ist.







    Regeln:







    1. Hier herrscht freundlicher Umgangston (also keine Beleidigungen oder so)







    2. Im FC wird nur über Flugpokemon und ihre Attacken geredet







    3. Jeder Beitrag muss mindestens insgesamt 4 Zeilen lang sein (versucht mal auf Rechtschreibung zu achten ;))







    4. Anmeldung erfolgt per PN an die Leiter(entweder an EvoliZüchter oder mich) oder den Co-Leiter (wird noch gewählt)







    5. Mindestens einmal im Monat schreiben
    Die wichtigste Regel aber lautet *sehr strenger Blick*: Viel Spaß!!!









    Mitglieder:







    Leiter: Nylon (erster), EvoliZüchter (zweiter)







    Co-Leiter: (Wird noch gewählt)







    Mitglieder:









    Flugpokemon:








    Flugattacken:



    Themenliste:



    Banner Avatare und ähnliches:



    Spampunkte:


    Noch keine...


    Erklährung:


    Bei 2 Spampunkten darf man 2 Wochen nicht mehr schreiben


    Bei 7 Spampunkten fliegt man aus dem FC und darf hier nie wieder schreiben


    News:


    -18.12.2010: Hoffen das sich meine Arbeit gelohnt hat, und der FC eröffnet wird


    Info: Ich bitte darum, nicht in Gold zu schreiben, da das meine Farbe für die News ist. Das RPG kommt bald und das Maskottchen samt Co-Leiter wird auch später gewählt. Viel Spaß noch ;)!!!

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.