Angemeldet und wieder abgebrochen, lulz! :D // 5gen Random Biiasch. ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann halt imo diese komische schwebende Elektroschlange > Kapilz oder halt Voltolos, was du halt auch etwas defensiver spielen kannst oder Zapdos.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Hm, leider brauche ich dieses Vieh um zu finishen. =P
    Sazando ersetzen? Macht eh nix im Team und nach einem DM, verliert es gegen Zapdos oder halt Breloom mit Tempohieb

  • Sazandora ist eigentlich ein Pokemon in deinem Team, welches ich nicht unbedingt ersetzen wollte. Wenn es dich nervt, spiel schlicht und einfach Brutalanda drüber. Keine Ahnung, warum, aber es wird immer weniger gespielt. Talent hat es aber immer noch.
    Gegen deine Flugschwäche hilft es auch nicht, eine Resistenz bei drei Schwächen zu haben.
    "Finishen" müsstest du imo auch mit irgendeinen Wahlschalvieh machen.
    Ich wäre trotzdem für Voltolos(oder Boruteroso, wie auch immer das heißen mag) > Jarooda, Gegner mit Paralyse zu stressen kann das besser, hat einen +1 Delegator und mit Donnerblitz und Kraftreserve Eis noch ne wunderbare offensive Abdeckung.
    Ich würde dir zu dem defensiveren raten, weil das offensive schon ziemlich schnell weg ist.
    Voltolos@Überreste
    "Mischievous Heart"
    188 Spezialangriff / 184 Initiative / 132 KP / 4 Verteidigung, Scheu
    - Delegator
    - Donnerwelle
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Eis

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • kay, wurde aktualisiert. Berichte werden noch folgen. ^^


    /edit: Ok, hab' mich aufgeregt wegen Austos. Das zerfezt einfach mein ganzes Team. =(
    Mit Hilfe von Nite konnte der Gegner ein 5:0 schaffen, lul.
    Felswurf auf Shanderaa und ElektroVieh
    Eisspeer auf Kapilz und Sazandora
    Nite konnte Koyondo und Heatran besiegen, klasse..-.-

  • Push it up, mään.


    Ja, ich will mal dies weiterhin im Auge behalten; nicht, dass dieses Thread verloren geht. :s
    bzw, habe ich noch eine Schwäche hinzugefügt. Es handelt sich um ein SubCMCune, welches mit nur Eisstrahl und Surfer alles zerstören kann. I need help. =(

  • Ist denken so schwer? Was ich damit meine ist, dass man schon in Gen 4 nicht mehr wirklich alle Gefahren checken konnte und mit Gen 5 gibt es so viele mons, dass das komplett unmöglich geworden ist. Wenn einem eine Schwäche auffällt und die auszumerzen versucht, tut sich meistens eine andere Schwäche auf, dein RMT ist ein gutes Beispiel dafür. Das einzige, was du dagegen machen kannst ist Teams zu bauen, die gegen die häufigsten mons / Teams Matchup-Vorteile haben.