[RMT][Gen 5 Dream World] I get pwn3d all the time..... -________-'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So....Ich habs echt satt, mich über jeden 2.Spieler in PO aufzuregen, der mein Team wegghaxxt.Sollte das Team hiernach immer noch nicht "erfolgreich" sein, höre ich mit Pokemon definitiv auf.Das Team ist um Lucario aufgebaut:


    Lead



    Jarooda @ Überreste
    Trait: Perversity
    EVs: 200 HP / 56 SAtk / 252 Spd
    Wesen: Scheu(+Spd, -Atk)
    - Bl�ttersturm
    - Kraftreserve [Eis]
    - Delegator
    - Egelsamen


    Lead soll Wetter-Beschwörer à la Hippo, TTar und sonstiges wegfegen.Standard-Set, SAtk EVs sind dazu, um mehr Schaden zuzufügen.



    Lakai Nr.1



    Gengar @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
    Wesen: Scheu(+Spd, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Abgangsbund


    Speziell für Geister.Soll die Lampen, Burunkeru und was man sonst halt so sieht aus dem Weg räumen.Offensives Set, Abgangsbund um ggf. noch einen Gegner, der für Lucario gefärlich sein kann, mitzunehmen.



    Lakai Nr.2


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/647.png]
    Kerudio @ Überreste
    Trait: Justice Heart
    EVs: 140 HP / 116 SAtk / 252 Spd
    Wesen: Scheu(+Spd, -Atk)
    - Boil Over
    - Mystery Sword
    - Kraftreserve [Elektro]
    - Gedankengut


    Hab mich mir reingetan, damit ich was gegen Sandsturm(Maulwurf), Regen(Kingdra usw.) und Feuer-Pokis hab.Set ist für einen bulkyigen CM-Sweeper.


    Haupt-Sweeper



    Lucario @ Leben-Orb
    Trait: Konzentrator
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Wesen: Froh(+Spd, -SAtk)
    - Nahkampf
    - Turbotempo
    - Eishieb
    - Schwerttanz


    Der Hauptteil meines Teams.Hauptidee des ganzen Teams war, Stall fertigzumachen.Klappt mit Luke ganz gut, nur rapen mich die ganzen Wetter-Teams.SD-Sweeper, Standard-Set halt.Eishieb>Knirscher, damit ich was gegen Gliscors hab.


    Lakai Nr.3



    Knakrack @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Wesen: Naiv(+Spd, -SDef)
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Flammenwurf
    - Schwerttanz


    Wieder was gegen Sandsturm.Geht auch ohne ab, wenn SD schon draussen ist.Flammenwurf>whateverthatisstandard gegen Maulwürfe und sonstige physische Mauern.


    Lakai Nr.4



    Panferno @ Leben-Orb
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 64 Atk / 192 SAtk / 252 Spd
    Wesen: Naiv(+Spd, -SDef)
    - Nahkampf
    - Flammenwurf
    - Donnerschlag
    - Kraftreserve [Eis]


    Filler, der Genosects, Jiras und Sonnentag-Viecher aus dem Weg räumen soll.Passt glaube ich nicht so ganz rein, weil ich nix gegen Regen habe.Vielleicht Vulnona drüber?


    So, das war das Team.Hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge & Danke im Vorraus.