was ist das sterkste pokemon in ss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er will halt Pokemon mit hohen Verteidigungswerten, und da ist Pottrott vorallem im Sandsturm gut.
    Wenn dein Spielverlaufgegner wie oft nur 1-2 Pokemon hat, lohnen sich die ganzen Runden nicht, um alles auszulegen, weg turbodrehen kannst du eh nichts, Explosion ist im Spielverlauf auch nicht so toll, und die Attacken auf dem 1. Slot haben zu wenig Ap. Ich bin auch Forstellka-Fan, nur leider nichts im Spielverlauf.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Er will halt Pokemon mit hohen Verteidigungswerten, und da ist Pottrott vorallem im Sandsturm gut.
    Wenn dein Spielverlaufgegner wie oft nur 1-2 Pokemon hat, lohnen sich die ganzen Runden nicht, um alles auszulegen, weg turbodrehen kannst du eh nichts, Explosion ist im Spielverlauf auch nicht so toll, und die Attacken auf dem 1. Slot haben zu wenig Ap. Ich bin auch Forstellka-Fan, nur leider nichts im Spielverlauf.


    Deshalb rate ich ihm ja auch durch meine Beiträge wie du Lesen kannst, das es Offensiver mehr Spaß macht, ich will einfach nicht das er unseren Tipps folgt und langweilig mit einem Potrott, Kleinsteins killt. :rolleyes: Es gibt viele Pokemon die haben ausreichende Deffensivwerte, bei denen kann man aber auch mal Offensiv reinhaun, doch er sucht ja einen richtig guten Deffensiven Staller/ deffensives Pokemon. Zu den besten gehören halt nur Panzaeron, Forstellka, Heiteira und Potrott. Klar gibt es andere Möglichkeiten wie Cresselia mit Mondschein und Boost sowie Ladestrahl/Icebeam/Physic etc. Man kann soviele Pokemon nehmen nur wenn ihm Potrott nicht gefällt muss er halt auf Panzaeron oder Forstellka umsteigen. Die anderen Pokemon bekommst du halt erst später im Spielverlauf und deshalb sollte er sich eines von diesen 3 ja zulegen. Ich rate es ihm nciht den Offensiv gestaltet man das Spiel eigentlich immer. Weil einfach kaum Leute sich die Mühe machen mit einem Deffensiven Pokemon das spiel durchzuspielen da hängst du ja weiß was ich wie viele Stunden hinterher und eierst da nur rum. Also Deffensive sowie auch leicht Offensive Staller wie Aquana finde ich recht toll. ;)

  • Ich mag Aquana schon auch. Schau mal das Prinzip von Relaxo an, aushalten und austeilen.
    Der Rest nimmt nur ewig viel Zeit ein, um auszulegen, sich zu heilen, zu annoyen oder sonst was.
    Relaxo und Aquana sind die richtige Richtung.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich mag Aquana schon auch. Schau mal das Prinzip von Relaxo an, aushalten und austeilen.
    Der Rest nimmt nur ewig viel Zeit ein, um auszulegen, sich zu heilen, zu annoyen oder sonst was.
    Relaxo und Aquana sind die richtige Richtung.


    Dann werdich Ihm mal ein bisschen helfen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png]


    @ Überreste
    Attacken:
    Surfer/Eistrahl
    Toxin
    Schutzschild
    Wunschtraum/Kraftreserve


    Der Sinn dieses Sets liegt darin, schweren Schaden im das gegnerischen Team zu verursachen. Dadurch, dass dieses Set nicht oft gespielt wird hat es einen Überaschungseffekt und so können ofte Einwechslungen gegen das Standardset, wie Scherox auf dem falschen Fuß getroffen werden. Allerdings sollte man dieses Aquana nicht mehr so oft in Panferno, Heatran und Garados einwechseln, da Aquana diese nicht mehr gut blocken kann.

  • Er möchte aber ein Pokemon, das er mal einwechseln kann, um den Rest zu heilen, und dafür braucht es eine hohe Verteidigung.
    Wunschtraum musst halt breeden, Hidden Power kriegst eh nicht schnell.


    Relaxo
    @ Überreste
    ~ Bodyslam
    ~ Knirscher
    ~ Erdbeben
    ~ Gähner


    wäre auch gut. Gegner zum Einschlagen bringen, wenn er übermächtig wird, sonst drauf. Die Moves kriegst du billig, Level-Up und Erdbeben aus der Siegesstraße.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!