Kugelblitz ganz einfach bekommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich hab durch probieren etwas herausgefunden, dass vor allem für Fans der Pokemon Pichu, Pikachu und Raichu interessant sein könnte.
    Wie ihr sicher wisst, gibt es auf dem Silberberg den Gegner aller Gegner - Trainer Rot. Dieser extrem starke Gegner stellt ziemlich sichtbar den (männlichen) Spielcharacter aus Rot/Gelb/Blau/Feuerrot/Blattgrün (Ash) dar.
    Und einige von euch wissen sicher auch, dass man, wenn man damals das Starterpikachu der gelben Edition auf die Goldene/ Silberne Edition getauscht hat, ein Shiny Pikachu mit Kugelblitz hatte.
    Dies so weit als Hintergrundinformationen... Nun aber zu meinem kleinen aber nützlichen Trick:


    Ihr benötigt dazu:
    - Alle 16 Orden um den Silberberg freizuschalten
    - Die VM Kraxler
    - Ein Pokemon mit der Attacke Raub (Gibts im Rocket-Versteck von Mahagonia City als TM, man kann es z.B. Tauboss beibringen)


    Habt ihr dies alles, begebt euch zu Trainer Rot und setzt euer "Räuber-Pokémon"(xD) an die erste Stelle im Team.
    Wie ihr Trainer Rot finden könnt, erfahrt ihr >>>HIER<<< .
    Und noch was: Euer Tauboss oder Staraptor oder sonst was sollte am besten stärker als lv. 88 sein, damit es die Attacken von Pikachu überleben kann bzw eine höhere Initiative hat um als Erster anzugreifen^^


    Gleich zu beginn des Kampfes setzt ihr Raub ein und Klaut Pikachu sein Item. Wichtig ist dabei, dass Tauboss kein Item trägt.
    Nach dem Kampf könnt ihr euch dann an einem wahrhaft wertvollen Item erfreuen: Dem seltenen Kugelblitz.


    Gebt Kugelblitz nun einem Pikachu zu tragen und züchtet ein Pichu. Dieses Pichu beherrscht dann die Attacke Volttackle, die es sonst nicht lernen würde.


    Ich hoffe, dieser Trick ist hilfreich gewesen und wünsche euch viel Spaß mit dem Volttackle-Pichu ;)


    Mfg,
    Schatten-Dialga