Sandsturm-Bizarroraum-Team 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der alte Thread wohl zu voll von den alten Sachen ist, mach ich den hier noch auf, der andere kann doch wieder geschlossen werden. Hab jetzt einfach den Text hier reinkopiert




    Hab ja schon vor längerer Zeit mein Sandsturm-Bizarroraum-team gepostet. Habs dann ja auch gebaut und ausprobiert. Jetzt will ichs nochmal posten mit den Änderungen, die ich vornehmen möchte und eure Meinung dazu hören.
    Das Ganze ist nur aus den Generationen 1-4, wenn dann die deutsche Version von 5 raus ist, ich mich eingewöhnt habe und das Spiel durch habe, werde ich evtl. auch von den neuen Pokes weche reinmachen.


    Zur Erinnerung: Es ist für Doppelkämpfe gedacht und ich verwende es hauptsächlich für 4-aus-6-Kämpfe, will es aber auch sobald wie möglich für 6on6 benutzen(immer nur Doppel)
    Despotar[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Muskelband/Fokusgurt(?)
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Wutanfall Schutzschild(das brauche ich, sonst ist Despotar ganz oft in 1 Runde weg, könnte aber auch Scherox mit TTar tauschen und Kehrtwende einsetzen)



    Bronzong[SV+/Init-](252 Vert/252 SV)
    Koakobeere
    Bizarroraum
    Explosion
    Hypnose
    Steinhagel


    Noktuska[Ang+/Init-](252 Ang/128 Vert/128 SV)
    Fokusgurt
    Samenbomben
    Tiefschlag
    Schwerttanz
    Durchbruch


    Scherox[Ang+/Init-](252 Ang/252 SV)
    Leben-Orb
    Kehrtwende
    Eisenschädel
    Patronenhieb Nachthieb
    Schwerttanz


    Wielie[Vert+/Init-](252 KP/128 Vert/128 SV)
    Überreste
    Toxin
    Barriere
    Amnesie
    Schutzschild


    Lunastein[SA+/Init-](252 KP/252 SA)
    Fokus-Band
    Bizarroraum
    Eisstrahl
    Tarnsteine
    Psychokinese


    Laschoking[SA+/Init-](252 Vert/252 SA)
    Expertengurt

    Bizarroraum
    Psychokinese
    Surfer
    Flammenwurf

    Nach den Tests bin ich zum Schluss gekommen, dass Luna zu schnell kaputt geht und ich was anderes brauche. Laschoking ist nicht nur mein 2. TR-Supporter, sondern auch meine Waffe gegen meine meiner Meinung nach größte Schwäche(Stein- und Stahlpokes und evtl. auch Panferno), aber wenns dann in der Gen5 nen guten TR-Supporter gibt, fliegt Lascho sofort raus.
    Was haltet ihr davon? :-S



    EDIT: Wie im anderen Thread schon gesagt, ist mein Itemarsenal leider begrenzt, aber bin trotzdem für Itemtipps dankbar :)

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Hmm, das Team scheint eingestaubt
    Dann probier ich die Änderungen erstmal selber aus und bau erst wieder daran rum, wenn die 5.Gen draußen ist. Dann bau ich an nem anderen Team^^ Poste das dann heute oder morgen mal.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kann dann auch mal zugemacht werden, wenn sich keiner vorher meldet

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3