Mario Sports Mix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www.mynintendo.de/wp-co…0/06/mario-sports-mix.jpg
    Mario erobert wieder die Sportwelt. Laut MyNintendo.de sollte dieses Spiel am 11. Januar 2011 für die Nintendo Wii erscheinen.
    Mario Sports Mix sollte nicht als ein reines Sportspiel darstellen, sondern eher ein teambasiertes Partyspiel, daher sollte die Steuerung eher einfach und arcadeartig sein.
    Das Spiel kommt mit viele verschiedene actiongeladene Sportspiele, wie: Basketball, Volleyball, Eishockey, Völkerball und vieles mehr.
    Im Multyplayer Modus kann man zusammen offline, sowie online gegeneinander spielen. Damit es nicht fad ist, gibt es bekannte Items aus dem Mario Kart Serie, wie: Grüne/Rote/Blaue Panzer, Pilzen, Bomben und Sternen, welche das gegnerische Team behindern.
    Als Besonderheit, werden die verschiedene Charaktere, sich nicht nur in Optik oder Sound unterscheiden, sondern auch für sie typische Merkmale zeigen. Zudem hat auch jeder eine Specialleiste; wenn sie sich auffüllt, kann man einzigartige Moves machen, die kaum zu blocken sind.


    ~ADRiiX

  • Pff, Posthunter. :D
    Jo, ich finde das Spiel zwar bisher ganz interessant, aber trotzdem hole ich es mir noch nicht, weil ich finde, dass das nur eine stinknormale Minispielsammlung ist. Ich meine Basketball gab es schon mehrmals, einmal bei Wii Sports Resort und auch bei Mario Slam Basketball. Auch Eishockey war ja schon in Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen vorhanden. Völkerball dürfte wahrscheinlich von dem Gameplay ähnlich funktionieren, wie die "Schneeballschlacht" aus Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Hm, und Volleyball ist zwar bestimmt tolll, aber nur deswegen lege ich mir das Spiel nicht zu. Hätten sie halt noch Baseball als Ersatz von dem bis heute nicht erschienen Mario Baseball Sluggers (?) mit reingemacht, wäre ich zufrieden gewesen. :p


    ~ *Anima*

  • Macks

    Hat das Label Wii hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt