Der Niedliche Pokemon FC [und zwar im Advanced Bereich. :)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen an alle die meinen (noch) kleinen Fanclub gefunden haben.Ich möchte in diesen Club zeigen wie supi die niedlichen Pokemon sein können.


    Wer sich entschlossen hat auch mitzumachen kann sich bei mir per PN melden.


    Vor allem mchte ich keinesn Spam keine beleidigungen oder sonst irgentwelche Aktionen haben die die anderen Mitglieder vergraulen könntwn.Sonst wünsche ich allen noch viel spas!


  • Ein Herzliches Willkommen an jeden user der meinen FC entdeckt hat.In diesen FC möchte ich den leuten zeigen das auch die Niedlichen Pokis toll sein könnnen.Vor allem den weiblichen Usern unter uns müsse der FC sehr gut gefallen =D Denn ein Vorurteil besagt das die Mädchen die Niedlichen Pokis gleich viel mehr mögen als die andernen Pokemon.Zum beispiel mag ein typisches Mädel ein Pachirisu viel mehr als ein Zubat.Klar die Pokemon die nicht so schön aussehen haben natürlich auch eine menge drauf.Aber hier geht es nur um die Niedlichsten Pokemon. Wer eine idee hat um den Club zu verbessern kann sie mir gerne sagen ich werde alles tun damit er gut wird.Wir können innerhalb der Woche abstimmen wer das Pokemon der Woche wird.Die jenigen die sich auch anmelden möchten schreiben mir:
    Lieblings Niedliches Pokemon
    Grund der Anmeldung
    und natürlich den Usernamen
    Nachdem ich den usernamen und die Anderen daten erhalten habe schreibe ich sie hier rein und mache noch ein icon neben den namen =D
    So und nun kommen wir zu den unangehmen teil =D Die Regeln:
    KEIN SPAM
    KEINE BELEIDIGUNGEN
    KEIN MEHRFACHPOSTING
    HABT SPAß
    Wenn jemand ein Bild auch noch hinzufügen möchte ist das kein Problem für mich.Wenn sie zu groß werden einfach in einen Spoiler einfügen.na dann habt spaß =D
    PS an Modorator(keine sorge den banner stell ich auch noch rein ;)

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.