Eventmissionen nach Restart beibehalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    ich würde gerne mal wissen, ob die gedownloadeten eventmissionen auch dann noch verfügbar sind, wenn man ein neues spiel startet.


    das das manaphy-ei dann nicht mehr übertragbar ist, ist sehr wahrscheinlich, aber aber sind die missionen denn dann komplett weg? also müsste ich sie mir nochmal downloaden?


    achya, und um nich noch nen thread zu eröffnen: weiß einer vllt wozu diese karten in den haupteditionen sind, die manb nach nem wifieventdownload bekommt? sie verhinder bei mir nur das ich neue dinge runterladen. lösch ich eine, ist das dazugehörige objekt noch im spiel. nur die karte ist weg und ich kann wieder was neues downlaoden *grübel*


    thx 4 reading


    lg


    ich :ugly:

  • zu deiner ersten frage weiß ich leider keine natwort dazu aber zu den karten^^:
    sobald du das durch die wunderkarte freigeschaltete event aus dem markt abgeholt hast ist die karte unwichtig, würdest du allerdings die karte vor abholung löschen könntest du es nicht mehr abholen

  • Also wenn du dein spiel löscht isi jede Downloadmission noch da und sobald du die Pokis abgeholt hast ist die Karte sinnlos

    suche Pokespieler mit Ranger 3 in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung