kazuuworks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja normalerweise extrem Bescheiden was meine Bilder angeht, und finde sie... naja doof. x'D Aber diesmal hab ich etwas gezeichnet wo ich wirklich sagen kann das ich ein bisschen Stolz bin. Hätte ich selbst nicht erwartet. x'D Also das nächste Bild ist wieder von großer Bedeutung für mich weil ich es als mein bestes Bild bisher in meiner ganzen Künstler Laufbahn ansehe.


    Jump - Johnny Garland
    *click*
    Das ist ein Geschenk für eine meiner besten Freunde, und ich hab wirklich verdammt viel Effort reingepackt. Btw habe ich nebenbei gemerkt wie lahm ich eigentlich bin. x'D Ich hab 2 Stunden lang am Coloring der Jeans gesessen und danach war die Jeans immernoch nicht fertig. LOLOL. Dies ist btw ein Charakter aus Shadow Hearts 3, ein Spiel das meine Freundin total mag. Ich habs nie gespielt, besitzte es auch nicht und trotzdem hat meine Freundin es hinbekommen mich da reinzuhypen weil die Charaktere einfach so affengeil sind. Wirklich tolle Persönlichkeiten. xD Ich weiß der Hintergrund ist wieder seeehr schlicht, aber so sticht der Junge besser raus. Achja und bevor ichs vergesse, hört euch am besten dies an, währrend ihr das Bild betrachtet: *click to JUMP* Naja, wieder gezeichnet in SAI und der letzte Schliff wurde in Photoshop gemacht. Hoffentlich gefällt es euch so sehr wie's mir gefällt.


    So das war's fürs erste wieder.

  • Huhu^^

    Wie versprochen bekommst du nun meinen 400en Post x3 es ist schade, dass sich bisher noch niemand hierher getraut hat, daher ist meine Wenigkeit wohl wieder am Start :> Ich hoffe es ist okay, wenn ich mir erst mal nur das Neuste herauspicke, da ich mir noch so viel vorgenommen habe ^^“


    Jump – Johnny Garland
    Krass, kazuuya… wie sehr du dich doch mehr und mehr verbesserst! Ich finde deine Bilder gewinnen immer mehr an Ausdruck und dieses Bild finde ich auch besonders schön. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und dadurch ist es auch einfach schön anzusehen. Aber dann werde ich es mir mal genauer vorknöpfen.


    Die Bildidee gefällt mir soweit sehr gut, da du den Charakter auch wirklich in Aktion aus. Dabei hast du ja auch vor allem versucht, den Körper vorne näher an dem Betrachter dran wirken zu lassen. Das ist dir auch soweit ganz gut gelungen, würde ich mal sagen. Aber vielleicht hätte es noch etwas stärker zum Ausdruck kommen können. Die Proportionen hast du hier aber wirklich großartig hinbekommen. Zu deinen ersten Bildern ist das wirklich ein gewaltiger Sprung (haha, Sprung :‘D wie gut das hier doch passt). Ich sehe auch wirklich keine Fehler, nur gefällt mir der Bauch so nicht so gut, denn selbst wenn die Muskeln da betont sein sollten bzw. betont sein können, glaube ich nicht, dass es in diesem Ausmaß zu sehen ist. Vielleicht hätte es auch mehr wie ein Waschbrett-Bauch oder so aussehen können ;D Aber vielleicht findest du ja da im Figure Drawing das Passende, oder? Den Kopf finde ich soweit auch ganz gut, nur fällt mir auf, dass sie bei dir immer sehr ähnlich wirken. Vielleicht mag es einerseits dein Stil sein, oder andererseits machst du sie immer recht gleich? Mag aber auch nur Ansichtssache sein. Die Haare finde ich so auch okay, wobei sie mir persönlich etwas „dicker“ (also weniger strähnig) besser gefallen. ^^


    Bei der Colo kann ich sagen, dass sich dein Fleiß auch wirklich bezahlt macht. Vor allem die Hose, die du ansprachst, gefällt mir so sehr gut, da die Falten und Farbverhältnisse da einfach sehr gut stimmen. Auch das Oberteil stimmt meiner Meinung nach soweit und ich finde es auch schön, dass du auch Falten mit ins Spiel bringst. Nur hätten die an der Jacke vielleicht noch deutlicher werden können, da sie sich dann sich am Rand auch hätte kräuseln müssen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine =/ Was aber ein Punkt ist, der mir nicht so gut gefällt, ist das rote Oberteil unter der Jacke. Von der Farbe her passt es imo nicht in das Bild rein und wirkt einfach etwas krass gegen den Rest. Aus dem Grund passt auch das Farbverhältnis insgesamt nicht ganz so gut, was etwas schade ist. Vielleicht lohnt es sich da „weichere“ Farben zu nehmen, wobei ich jetzt natürlich auch nicht weiß, wie Johnny für gewöhnlich aussieht. ;)


    Zuletzt noch der Hintergrund, wo du ja auch immer besser mit wirst. Ich finde er hat gewisse Ähnlichkeiten mit deinem ersten Bild „Brix“, wobei du hier ja mehr die Froschperspektive angewandt hast. Bei dem Gras scheinst du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben zu haben, nur kommt es mir so vor, als wäre die Stellung nicht so ganz korrekt. Für mich kommt es so vor, als würde man von einer Stelle herausluken, wo selbst kein Gras ist, demnach eher eine kahle Fläche. Ist das so gewollt gewesen? Wenn nicht, dann können ja auch meine Augen spinnen.
    Den Himmel finde ich soweit auch in Ordnung, wobei ich die Sonne noch viel geiler finde, ehrlich gesagt. Auch die Lichtspiegelung im Vordergrund… großartig! Der Himmel an sich hätte aber glaube noch etwas heller gedurft bzw. zum Horizont hin heller und nach oben hin dunkler, denn dann bekommt das gesamte Bild mehr Tiefe. Die Wolken sind auch eine nette Idee und für mich sind sie in Himmeln quasi ein Muss, nur sehen sie noch sehr strichig aus und hätten bestimmt noch etwas fluffiger werden können. Da gibt es auch tolle Tuts auf DeviantART, wenn du die nicht schon gefunden hast. ;) Aber falls nicht, kannst du hier eins finden.


    So, das war es dann auch schon wieder von mir. Alles in einem kann ich wirklich sagen, dass das Bild schon wirklich klasse ist und auch mir gefällt es sehr gut, selbst wenn ich etwas kritisch geklungen haben sollte. Ich bin aber schon gespannt, was du demnächst noch alles werkeln wirst. Du wirst bestimmt immer besser!


    Lg~<3

  • Dankeschön für deinen tollen Kommentar Noxa. >< Muss unbedingt mal wieder bei dir Kommentieren. xD Hmm bei diesem Figure Drawing konnte ich leider noch nicht reinschauen aber ich werde es noch machen. >< Kopf gleich wirken? xD Wie meinst du das? Die Form oder allgemein? Naja bei Köpfen hab ich immer extrem Probleme, vll liegt es daran. OTL Wegen den Farben, hab ich dir ja den Charakter gezeigt, ich hab mich nur ans Original gehalten. *hust* Aber das war ja eh geschmackssache. xD Und dankeschön für das Wolken Tut da muss ich auch reinschaun. ;A;


    Und ach quatsch du klingst nicht so kritisch, ich mag Kritik! ^^


    Sou, momentan hab ich irgendwie einen Artblock, es kommt nichts gescheites aus meinem Hirn raus. .__. Hab versucht was zu zeichnen aber meh.
    Dat böse Artblock
    *click*
    Hab versucht hier den Original Capcom Style "nachzuahmen" weil ich absolut null Ideen hatte was ich malen sollte. Ich fail so hard. BG ist... absolut random. Skizze und Outlines hab ich in SAI gemacht und Cell Shadding Colo in Photoshop ganz gemütlich mit der Maus. Ich finde Cellshadding mit Maus übrigens einfacher als mit Tablet. Die Perspektive ist meh. Wegen den Farben bitte nicht hauen die sind so gesättigt. Gebt "Lan Hikari" oder "Netto Hikari" in Google Bildersuche ein, wenn ihr mir nicht glaubt. .__.
    Chara (c) CAPCOM

  • Artblock ist Zuende, neues Bild ist entstanden. Auch wenns wieder lange gedauert hat. Ich hasse Artblocks. OTL Nya was solls, ich sollte nicht soviel labern/schreiben und lieber zur Sache kommen. Ich muss auchmal wieder mehr Pokemon malen. TAT


    P A R U M [Phantasy Star]
    *click*
    Vorneweg, Parum ist der Name des Planetens, den man auf meinem Bild sieht. Es ist mein Lieblings Planet aus Phantasy Star. ^^ Und da die Sternwarte mein Lieblingsort ist, dachte ich, ich mach sowas wie einen zweiten Teil zum Bild "Sternenwarte". Diesmal aber eher ein bisschen ... Landschaftlich? xD Keine Ahnung ob man das überhaupt so sagen kann. Uhm gezeichnet und gecolort in SAI, meinen Charakter der da auf dem Bild auch noch klein zusehen ist hab ich komplett in Photoshop gemacht. Achja und die Effekte sind ebenso in Photoshop gemacht worden. Der Planet besteht teilweise aus Brushes und die Sterne auch. Achja im fenster Spiegelt sich das Gesicht meines Charakters aus dem Bild "Sternenwarte". Dachte das wäre ein Interessantes Easteregg auch wenn mans nicht sonderlich sieht. Könnte natürlich auch ein Close Up Zoom dingens zeigen, aber das sieht meh aus.


    Hoffe es gefällt euch.

  • Huhu =)
    Na du? Wie ich lesen darf, wurdest du auch von einem KreaTief heimgesucht? Da bin ich aber froh, dass du es so schnell überwinden konntest, denn es kann ja wirklich nervig sein. =/ Jedenfalls… sry, dass es wieder etwas gedauert hat. Aber mir kam hin und wieder etwas anderes in die „Quere“! Dass du aber einen 'zweiten Teil' zu deinem Bild malst, finde ich wirklich cool. Irgendwie zeigt es auch, dass du durchaus Geschichten in deinen Bildern verpacken möchtest, was ich immer sehr wichtig finde. Der Ausdruck "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist da vor allem von Bedeutung. ;3


    P A R U M [Phantasy Star]
    Krass, einfach krass, kazuuya. Jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe, merkt man wieder, wie sehr du dich stetig verbesserst. Ich hoffe, du bleibst weiter so intensiv dabei, denn dann könnte ich mich dir schon bald woanders vorstellen. Aber gut *pfeif*, dann fang ich einfach mal an, auch wenn ich nicht weiß, ob ich besonders viele Kritikpunkte finden werde. ;3 Was mir aber schon mal wunderprächtig gefällt ist der weite Ausblick. „Landschaftlich“ würde ich es nun nicht nennen, aber ich glaube, es nennt sich Totale. Nur bin ich mir bei den Perspektiven nie so sicher, weil ich sie gerne auch schon mal verwechsele. Die Sternenwarte auf diese Art und Weise ist auch wirklich stark und der Hintergrund mit dem gigantischen Planeten und den Sternen ist auch klasse. Die Sterne sind höchstens noch etwas „Punkte-haft“ und wenn man nun bedenkt, dass man als Betrachter ja auch quasi auf dieser Sternenwarte ist (finde ich übrigens klasse, wie sehr du den „Zuschauer“ miteinbeziehst) und manche Sterne da wohl nicht allzu weit weg sein werden, sodass man sie etwas besser erkennt. Aber ansonsten merkt man, dass du dieses Mal auch mehr mit der Größe variiert hast, was mir sehr gut gefällt. Zu dem Planeten finde ich einfach nicht die passenden Worte… ich finde ihn einfach nur geil. Der ist einfach awesome! Die Striche, die ihn „umrunden“ hätten vielleicht noch etwas kräftiger gekonnt, aber ansonsten gefällt er mir dermaßen fett gut.


    Dann noch die Sternenwarte selbst (ich hoffe mal, dass dieser „Raum“ so heißt. Alles in einem gefällt er mir, da es im ersten Moment auch richtig gut zum Rest des Bildes zu passen scheint. Okay, liegt ja nahe, schon allein von den Namen her. Aber dennoch finde ich die Pfeiler nicht ganz so gelungen, denn wenn man sie genauer betrachtet, dann zerstören sie irgendwie die Tiefe des Bildes, da sie noch sehr „simpel“ wirken und mir auch etwas verdreht erscheinen. Es ist schwer zu erläutern, aber fast scheint es mir so, als würde da etwas nicht so ganz stimmen. Vielleicht ist es auch einfach so, weil die Scheibe an manchen Stellen nicht ganz so deutlich wird. Glas zu malen ist aber auch wirklich nicht leicht und ich finde, du hast es soweit schon sehr gut gemeistert. Aber ich denke, irgendetwas fehlt noch, auch wenn ich dir hier leider selbst keine Tipps geben kann, da ich ja (noch) nicht digital zeichne. Was die Figur anbetrifft, so kann ich schlecht bemängeln, ob sie ihrer Richtigkeit entspricht, nur gefällt mir das Blau persönlich nicht so gut, selbst wenn es gewollt sein sollte. Denn ich finde, dadurch wirkt der Chara sehr wie eine Spielfigur, während der Hintergrund ziemlich professionell wirkt. Ich würde sogar fast behaupten, dass die Stile sich hier etwas kreuzen, aber das mag auch Ansichtssache sein.


    Alles in einem aber wieder ein sehr beachtliches Bild und ich bin froh, dass du so schnell zu deiner alten Form wiedergefunden hast. Hoffentlich, kannst du mir da ein Vorbild sein x3 Ich bin schon sehr gespannt, was Neues von dir kommt. Ehrlich, deine Werke anzusehen und zu kommentieren ist mir immer wieder eine Freude. =)
    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße~

  • Aloha Noxa, noch ein Großes Dankeschön für den nächsten tollen Komment, freue mich immer wieder! Kreatiefs treffen wohl jeden. :/ Und mach dir nichts draus, wie schon oft gesagt. xD


    Hahah, danke, danke, und nochmals danke! xD Ich freue mich, dass es dir so sehr gefällt besonders der Planet. Und joa hast schon Recht, der Ort heißt Sternenwarte... naja okay eigentlich hab ich selbst keine Ahnung weil ich das Spiel auf Japanisch zocke. *is shot* Hmm joa die Pfeiler und die Scheibe waren imo die größten Knackpunkte. OTL Ich faile sowieso, ich hätte ja am liebsten noch so einen "kaputtes Glas" Brush benutzt, aber das sähe doof aus. (Gibt's das Wort überhaupt?) Hmm das Blau meines Charas ist eigentlich original aus dem Spiel entnommen. x'D Naja evetuell hab ich wieder mit Kontrasten versagt/übertrieben. OTL Aber danke für deine Meinung. <3


    Naja und so schnell wie ich meine Motivation wieder gefunden habe, hat Schule diese auch wieder kaputt gemacht, srsly. Deswegen gibt's heute nur ein mageres Doodle. OTL


    18052011
    *click*
    Nicht wegen dem Bild Namen wundern, dass ist das heutige Datum weil ich kA für nen Guten Titel hatte. Wie gesagt nur ein failiges Doodle. Ich muss mehr üben. OTL Hab mit cremigen und schokoladigen tönen gespielt, deswegen hat der auch nur ne Buchse an. Irgendwann mach ichs properly, bzw fix ich alles, und dann wird der auch richtige Klamotten anhaben. Denn je länger ich draufstarre, desto schlimmer siehts aus, und desto hungriger werde ich auf Schokolade. ;___; OTL Wie üblich mit Paint Tool SAI und Photoshop 7.0.

  • Huh wtf so schnell ein Update, ja ich weiß. xD Hiruma ist über mich gekommen. Also, ich habe letztens seit langem wieder traditional gearbeitet, eine Klassenkameradin hat mich überzeugt eine KAKAO/ACEO Karte zu zeichnen. Und diese hab ich halt Traditionell gemacht. Wollte sie gerne mit euch teilen, auch wenn sie nicht so dolle ist. Ich bin so raus was traditionell angeht ehy. OTL


    03 Hiruma ACEO
    *click*
    Meine dritte Kakao Karte ever. Hiruma aus Eyeshield. Aufgrund des kleinen Platzes halt nicht so toll. x'D Aber wenigstens ist nichts gravierend falsch. Skizze mit Bleistift gemacht, Outlines mit 0,4 Stabilo, und colo mit Farber Castell Buntis. Seriously ich wünschte ich würde Copics besitzten, aber die teile würden einfach viel zu viel Budget sprengen. (Wenn man dazu bedenkt, dass ich eh kein Taschengeld bekomme. OTL) Joa, aber Stifte sind auch toll. Wobei ich wie gesagt nicht sonderlich talentiert mit bin.


    Joa das wars auch wieder. DIESMAL verzieh ich mich aber wirklich und arbeite am etwas größeren Bild weiter. Achja die Kakao Karte ist übrigens nicht zum verkauf oder tausch angeboten.

  • Huhu =)
    Post 500 bei der Lieben kazuuya<3 Ich nehme mir mal dein gedoodle vor, was ich aber ziemlich cool finde, vor allem gefällt es mir besser, als dein neustes Werk, was aber auch Ansichtssache sein mag. Aber Doppelpost? Da hättest du auch ruhig editieren können, denn auf der ersten Seite warst du ja trotzdem noch. Zudem schaut doch Noxa immer vorbei, wenn du keinen Kommentar bekommst. ;3


    18052011
    Ich weiß gar nicht, was du daran nicht magst. Ich hab ihn irgendwie gern. Proportionen, Muskeln und so hast du schon vieeel besser hin bekommen als bei dem Bild, wo der Mann in dem Wasser steht. Ich find wirklich keine Fehler, jedoch erscheinen mir die Oberarme etwas groß, wenn man dagegen vor allem nochmal die Beine in Betracht zieht. Selbst wenn er muskulös ist, denke ich, dass es da ruhig etwas schmaler sein könnte. Der (vom Betrachter aus) linke Fuß scheint mir auch noch etwas zu dickelisch, aber ansonsten mag ich es wirklich gerne, wie du den Jungen hinbekommen hast. ^_^ Dass er „nur“ eine Buchse anhat, finde ich gar nicht schlimm. Dadurch sieht man doch den Körper viel besser, was für eine Übung doch auch durchaus zu empfehlen ist. Erst wenn du ihn ganz ohne Unterhose malst, würde ich mir Gedanken machen. ;D Den Kopf mag ich dieses Mal auch sehr gerne und ich finde, das Gesicht hat auch schon viel mehr Ausdruck bekommen. Er sieht so leicht verträumt und nachdenklich aus, wie ich finde. Dennoch frage ich mich, was seine Pose bewirken soll. Ich denke, du hast einfach mal etwas rumprobiert, oder? Denn ich glaube, die Balance ist da nicht so ganz vorhanden. Ganz lustig sieht es aber trotzdem aus.


    Dann noch ein paar Worte zur Colo.. ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert, dass du auch so „cremige“ Colo hinbekommst und mir gefällt sie auch wirklich schon sehr gut. Denn ich finde, dadurch wird dem Bild immer eine recht sanfte Brise verleiht. Vor allem die Hautfarbe hast du gut hinbekommen. Bei den Haaren finde ich nur, dass sie hinten dunkler sind als „oben“ das Pony, oder wie man es auch bezeichnen mag. Daher wirkt es nicht ganz so stimmig. Bei der Buchse interessiert es mich aber, wie du die hinbekommen hast *g*. Hier und da hätte man vielleicht noch ein paar mehr Farbtöne nehmen können, aber ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich für gescheite Kritik da einfach nicht genug digitale Erfahrung habe. Zuletzt noch das Beste: Die Augen! Ich liebe sie, weil Noxa Augen einfach liebt x3.


    Jaja, etwas kurz dieser Kommentar, aber ich werde immer mehr von deinen Bildern verzaubert und kann daher kaum noch Kritik finden. Bin schon gespannt, was noch so alles von dir kommen wird. *_* Das neuere Bild von dir mag ich vom Ausdruck her nicht so dolle, aber wenn du magst, kann ich es mir auch noch vorknöpfen.
    Liebe Grüße~<3

  • Aw danke für den geilen Kommentar Noxa, ich freue ich immer total über deine Kommentare. <3 Hahah ja da hast du einige Punkte. xD Besonders das, mit unten ohne. *is shot* (Hauptsache ich picke mir das raus, jaja.) Ja die Pose ist wirklich sehr Random, sollte eigentlich nur so nen Test sein. Ach kurze Kommentare sind auch toll. <33 Sou nach langem gibt es auch wieder etwas neues. Die Blockade ist immernoch nicht wirklich weg, bzw. besiegt aber naja was solls.


    Felyne Doodle
    *click*
    Eine Felyne aus Monster Hunter! Ich liebe Katzen! Wollte hier mit dem Sharpen Tool rumspielen, da ich es kaum benutzte aber es auch richtig toll sein kann. Achja mit den Farbfiltern hab ich auch gespielt, eventuell sieht man es ja. >D Habe einen Orange-Blauen übergang benutzt. Wie gesagt nur ein Doodle, deswegen ist es so extrem Sketchie, aber mit Outlines sah es so oder so doof aus. :/ (Hab vorher versucht welche zu machen.) Gezeichnet diesmal nur mit Photoshop 7.0. Ist übrigens mein erster Versuch etwas Tierisches zu Zeichnen, hab ein bisschen Hilfe von einer Freundin mit der Anatomie bekommen. (An dieser Stelle großes dank an meine best Bud. <3)

  • Asdf hoffentlich wird mir der Doppelpost verziehen, da so ein langes Zeit intervall dazwischen liegt. OTL Slapt mich if else. Aber HMMM kazuuya postet hier wieder, WAS kann DAS nur heißen?! *is shot* Ja ich habe wieder ein neues Bild in meiner Gallery of Phantasy Phail. (Lol bad Phantasy Star Pun.) Okay ohne mein langes geschwafel kommen wir zum eigentlichen Business.


    Der eine Berg da hinter dir
    *click*
    Bevor jemand fragt: Ja der Titel ist ernst. Ich war einfach zu faul mir etwas Ordnungsgemäßes auszudenken und hab den bestmöglichen Mist fabriziert der mir einfiel. So yeah, Phantasy Star Fanart schon wieder. Diesesmal ein ausschnitt aus dem schönen Chinesisch Orientierten Planeten Neudaiz aus PSU. (Wow gut das man den Chinesischen Attire in meinem Bild so wundervoll sieht. / sarkasmus ) Was soll ich sagen, gezeichnet in SAI und editiert in Photoshop, so wie immer. (Texturen ftw.) Achja der Ozean da, bzw das Wasser besteht aus brushes. :/ Hatte mein bestes Versucht den selbst zu Zeichnen, aber der sah dann so grotesk aus, dass ich doch lieber Brushes genommen habe. Der Charakter der da so lässig rumsitzt ist meine Newman Elfe Ikki. >D Gott ich liebe dieses Outfit. Srsly. Irgendwann, irgendwann, werde ich es Cosplayn. (Wenn ich zu großen Zuschuss an Geld habe, was wohl niemals passiert. *is shot*) Okay ich schweife ab. Für Ikkis Pose habe ich übrigens eine Vorlage aus Pose Maniacs benutzt. Die Seite ist super, wenn man Probleme mit Posen hat, ich kann sie jedem empfehlen. =D Was mir persönlich ganz besonders gefällt, ist "der eine Berg da hinten", weil ich ihn (meiner Meinung nach) so Originalgetreu hinbekommen habe wie im Game selbst.


    Okaaay das wars soweit wieder. Bis zum nächsten Bild.

  • Hey kazuuya =)
    Sow, das Bildchen kenne ich ja schon eine Weile und auch wenn es gedauert hat, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dass du dir die Mühe gemacht hast. C: Ich wollte schon viel eher in deinem Thread vorbeigeschaut, aber bei der Katze wusste ich wahrlich nichts zu kritisieren. Ich mag sie so, wie sie ist und fertig ab. ^_^ Aber gut, dann werde ich mir mal dein neues Bild vorknöpfen.


    Der eine Berg da hinter dir
    Erst musste ich bei dem Titel ja auch schmunzeln und dachte auch, du hättest es spaßig gemeint. Wenn man aber erst mal deine Beschreibung liest, kommt man doch dazu, mal ein wenig über die Bedeutung nachdenkt, klingt er gar nicht so übel. Quasi dass der Berg in der Ferne, der ja auch Größe und Macht ausdrückt, hinter einem steht… könnte man dann auch so ansehen, als hätte man etwas hinter sich, was einem Stärke verleiht. Aber gut, da gehe ich wohl wieder ein Stück zu weit. Aber so sinnlos finde ich den Titel gar nicht, meine Liebe. C;


    Gut, wo fange ich wohl am besten an. Ich denke, als erstes nehme ich mir mal Elfe Ikki vor. <3 Ich mag es total, wie er da sitzt. Es ist so eine entspannte und gleichzeitig auch verträumte Pose, als würde irgendetwas in seinen Gedanken weilen, worüber er nun grübelt. Besonders das Leuchten der hellen Augen hat es mir wieder angetan. Augen sind einfach was Tolles und ich finde, ihnen Ausdruck zu verleihen, schaffst du immer besser. Vor allem passen sie auch gut zu dem zarten Gesicht. Okay, zart ist vielleicht nicht die beste Beschreibung dafür, aber er sieht dadurch eben sehr sanft aus, wodurch mir das wohl als erstes in den Sinn kam. Auch die Haare legen sich schön um das Gesicht herum. Mir persönlich hätte es natürlich noch besser gefallen, wenn die Strähnen bis zum Scheitel verlaufen würden, aber ich vermute, da spielt der Chara wieder eine Rolle, nicht wahr? C; Schließlich weißt du ja wohl besser als ich, was zu Ikki passt und was nicht. Insgesamt scheint es mir auch, als hättest du die Proportionen wieder alle richtig gesetzt. Schließlich hast du es damit ja schon gewaltig drauf. Nur bei den Beinen kam ich ein wenig ins Rätseln. Das Linke (vom Betrachter aus) sieht etwas kurz und dick aus, während das Rechte dünn und kurz erscheint. Einerseits kann es von der Perspektive her sein, dass es etwas irritierend wirkt, nur müsste reintheoretisch nicht doch das Rechte dicker sein, selbst wenn man es von vorne sieht? Der Gedanke kam mir nur, je länger ich drauf geschaut habe. Auch wirkt das rechte Bein auf mich etwas gebogen, was es minimal gummiartig (sry, mir fällt kein passenderes Wort ein >o) erscheint. Du liebst das Outfit? Da bist du nicht die Einzige, denn ich stehe total drauf. Ich bin eh ein Fan von hängenden Dingen, Bändern, luftigen Sachen, Blumen, … und irgendwie scheint mir sich das alles in der Kleidung wiederzuspiegeln. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil ich alles so genial finde und das fängt schon bei dem Shirt an. Die dazugehörigen „Armstulpen“ liebe ich auch, vor allem weil auch Blümchen drauf sind. *.* Die muss ich mir merken. Einfach, aber effektiv. Die tauartigen Bänder, die Kristalle, die Hose, die blauen Bänder, die unten noch rausschauen… huh, kurz gesagt, ich liebe es. :D Einzig und allein mag ich die Schuhe nicht so, was aber wohl einfach an meinem schlechten Schuhgeschmack liegt. (bzw. welcher Geschmack? Kann den Geschmack leider nicht finden, lal :‘D). Insgesamt mag ich Ikki also und vor allem seinen liebenswürdigen Ausdruck. ^_^


    Dann noch der gewaltige Hintergrund, der einen erwartet. Da hast du dich echt ins Zeug geschmissen, das finde ich wahnsinnig gut. Manch andere colorationsfaule Künstlerinnen sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen *hust*. Der vordere Teil ist ja recht schlicht geworden und ich persönlich hätte mir da glaube noch etwas mehr gewünscht. Ansonsten ist es so eine krasse Gegenüberstellung, die in meinen Augen nicht recht passen will. Der Balken, auf dem Ikki sitzt, erscheint mir etwas zu dünne, wenn ich mich nicht irre. Denn im ersten Moment wirkte es auf mich, also ob er davor sitzen würde. Mag aber auch sein, dass meine Augen mir da irgendwie einen Streich spielen. Oo Aber schwebt der in der Luft, oder wo kommt der her? Da war ich direkt schon wieder etwas überfragt. Das türkise Glas darunter gefällt mir aber sehr gut, es hat irgendwie was. Auch den grauen Boden hast du von der Farbe her gut hinbekommen, nur finde ich es vorne noch etwas leer. Vielleicht hätte da noch irgendetwas stattfinden können? Irgendeine Möwe (oder was es auch für Tiere in da geben sollte) pickt Körner? xD Nur ein Beispiel, aber ich wette, da hätte man noch etwas machen können. So viel aber dazu, denn was einen weiter hinten im Bild erwartet, ist dafür ja umso gewaltiger. Zwar weiß ich nicht, wie der Berg in seiner ursprünglichen Form aussieht, doch mag ich ihn total, da er einfach unglaublich magisch aussieht. Vor allem die kreisartige Aura hat mein Interesse geweckt, da es quasi wirkt, als hätte der Hügel eine eigene Seele. C: Auch die Wolken mag ich. Sie erinnern mich ein wenig an Pulverschnee, der sich in der Luft zu watteähnlichen Strängen verbindet. Irgendwie stark und es passt auch dann wieder sehr gut zum Berg, der ja von einer nebelartigen Hülle umwoben wird. Okay, das Meer würde ich ja nun auch loben, wenn es denn von dir wäre. :P Aber auch der Brush behagt dem Gesamtbild, finde ich.


    Lange Rede, kurzer Sinn (warte, heißt der Spruch wirklich so? XD), wieder ein Bild von kazuuya, was ich mag. Okay, das sag ich zwar jedes Mal bei dir, aber es trifft eben auch zu. C: Man findet selten nur noch gravierende Fehler und ich glaube, selten kann ich dir noch wirklich weiterhelfen, oder? Aber ich liebe es, stetig deine Verbesserung beobachten zu können. Weiter so! :3
    Liebe Grüße<3


  • Danke Noxa, deine Kommis zu lesen macht mich immer super Happy. ;A; Du bist der beste Thread Stalker den man sich wünschen kann. xD *abknuffel* Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das man tatsächlich soetwas in den Titel interpretieren kann. Teehee man kann halt immer dazu lernen. xD Ja Äuglein sind schon eine feine Sache, wobei ich es allgemein genial finde was wir alles für Grimassen schneiden können mit unseren Gesichtern, aber diese Konversation hatten wir ja schonmal. XD (Da fällt mir ein, bei gelegenheit muss ich dir noch ein schickes Grimassen Foto von mir schicken Noxalein. C: ) Ja bei der Frisur ist das schon wieder Charakter bedingt. x'D Und sanft... ja Ikki sieht sehr sanft aus ist aber ein kleiner Teufelsbraten. xDD Das mit den Beinen, ehrlich gesagt bin ich da selbst verwirrt. x___x Verstehe aber was du meinst, aber ich bin selbst unsicher kA. OTL Um ehrlich zu sein mag ich die Schuhe auch nicht sonderlich. XD Das sind so richtig affige japanische Holz Plateau Schuhe, da hab ich mich auch gefragt WTF Sega sich damit dachte. Achja und keine Sorge einen Schuhgeschmack habe ich auch nicht. Nee also der Balken... müsste Rechts weitergehen, das sieht man leider nicht. óò Eigentlich wollte ich noch perspektivish Links die Stadt in Neudaiz dazu zeichnen, dies hat aber jedoch nicht geklappt. Doch doch du kannst sehr wohl helfen Noxa! òó Ich freue mich über jedes Kommentar! =D Nochmals ein Giga Dankeschön an der Stelle. <33


    Und was kommt an dieser Stelle? Richtig, le neues Bild. *badabusch* Aber bevor ich dieses Zeige kommt erstmal eine kleine Warnung -
    SPOILER WARNUNG - Die jenigen die "Kingdom Hearts Birth by Sleep" noch nicht gespielt haben und es Spoilerfrei spielen möchten sollten sich das Bild nicht ansehen!!


    Vanitas
    *click*
    Habe das Birth by Sleep Spiel leider auch noch nicht gespielt wurde aber bisschen gespoilert und srsly Vanitas ist mein Favourite Charakter aus der Kingdom Hearts Welt. Er ist nicht nur ein epischer Bösewicht, nein, er hat auch eine extrem Traurige Background Story. ;___; Ich hätte ihn am liebsten geknuddelt nachdem ich seine Story las. Naja genug davon, um ehrlich zu sein bin ich nicht sonderlich Glücklich mit dem Outcome da ich wieder feststellen musste das ich imo einfach zu wenig Farben benutzte und wieder viel zu viel mit Texturen Camouflagschieren musste. (Wtf dieses Wort. XD) Zeigt im Grunde nur wieder das ich einfach mehr Üben muss. ÜBUNG MAX! òó Der Hintergrund ist diesesmal sehr schlicht gehalten damit Vanitas raussticht. Diesesmal habe ich das Bild komplett in Photoshop 7.0 gezeichnet. Die Pose stammt übrigens wieder von Pose Maniacs, die Seite ist wirklich toll. =D Kann ich nicht oft genug sagen! Das Bild ist einer meiner besten Freunde gewidmet, die im Bisaboard als :::Red::: bekannt ist. Leider hat meine epische Milchkuh atm diesen dummen Polizei Virus und kann ihren Laptop nicht starten. TAT Rikuuuu Brooo. *sob sob sob*


    Und wer dachte hier ist Ende Gelände der hat sich geschnitten! Diesesmal hat kazuuya nämlich... *trommelwirbel* 2 Bilder mitgebracht! (Wtf Welt Untergang. *is shot*) Das zweite Bild ist aber leider nur ein mickriges Doodle Noodle.


    Bleistift Skizze Steven
    *click*
    Steven ist der dritte meiner Phantasy Star Charaktere. Er ist ein kleiner Miesmacher und ein Badass. Dies war einfach nur eine langweilige Fun Skizze während eines Gewitters als ich nicht an den Computer durfte, ausserdem wollte ich einfach mal wieder auf Papier zeichnen. Groß was zu sagen gibt's bei der Skizze leider nicht. x'D Auf einem normalen A4 Blatt mit einem Bleistift gezeichnet und danach hab ich ein bisschen in Photoshop die Kontraste der Skizze verstärkt. That's all folks.


    Naja das wars auch wieder.

  • Na du c:
    Da du mir so einen lieben comment hinterlassen hast, möchte ich mich auch endlich nochmal blicken lassen. <3 Wie schon gesagt verhält es sich nur momentan oft so, dass ich entweder knapp bei Zeit bin oder dass ich male/schreibe. ;3 Aber glücklicherweise ist nur der September so vollgestopft. Wie auch immer, genug der Laberei, dann wende ich mich nun mal deinen Bildern zu. Ob ich viele Tipps geben kann, wird sich zeigen.


    Vanitas
    Ja mhh… ich bin hin und her gerissen bei diesem Chara. Die Person an sich sieht eigentlich genial aus, nur will mir die Coloration nicht so ganz gefallen. Ich wette aber, spätestens wenn man – wie du sagtest – die Vergangenheit von ihm gelesen hat, wird man ihn wohl lieben müssen. ;P Ich kenne ihn natürlich mal wieder nicht. Leider, denn ansonsten könnte ich das Ganze ja bestimmt auch besser bewerten. C; Aber gut, Google ist dein Freund und Helfer. :‘D


    Gut, dann will ich mir doch als Erstes mal die Pose vorknöpfen. Wo hast du sie noch gleich her? Nana, so ganz will sie mir dennoch nicht zusagen. Schön ist es ja, dass alle Körperteile irgendwie in Bewegung sind und man so auch merkt, dass sie von Nutzen sind. Klar, das haben Körperteile ja so an sich (lol xD), aber bei manchen Bildern hängt alles nur so schlapp runter, dass man sich fragen kann, ob die Figuren noch an ihre Nervenbahnen angeschlossen sind. Wenn man aber ein bisschen „Leben“ mit ins Spiel bringt, ist das natürlich umso besser. Nur glaube ich, dass die „Perspektiven“ nicht immer richtig sind. Das wäre dann bei dem (vom Betrachter aus) linken Bein der Fall. Wenn der Kerl gut dehnbare Sehnen hat und sein Bein so hochhalten kann, schön und gut, nur will mir der Fuß da nicht so recht reinpassen. Denn würde man eine Linie gerade runter vom Knie zeichnen, würde auffallen, dass der Fuß eigentlich gerade nach vorne ‚zum Betrachter‘ weisen müsste, wenn ich mich nicht irre. So wirkt es etwas verdreht, da ich bezweifle, dass er seinen Fuß unabhängig von seinem Knie derart drehen könnte. Ich habs auch jetzt mal ausprobiert, dass Knie völlig gerade zu halten und den Fuß währenddessen so um die 90° zu drehen (wie gut, dass mich niemand sieht >D) und es klappt definitiv nicht. Sei denn, man will sich ordentliche Krämpfe einfangen. Ich sehe aber auch, was du vorhattest, aber um das zu verwirklichen, hätte das Knie schätzungsweise etwas mehr nach links zeigen müssen, also mehr gerade stehen. Es ist schwer zu erklären, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ansonsten sehe ich aber keine gravierenden Fehler mehr, selbst wenn ich mich frage, wie er in diese Pose geraten ist. Aber es sieht lustig aus. C:


    Gut, dann kommen wir nun mal etwas zu der Colo, auch wenn ich da auf digitaler Ebene natürlich noch nicht so viel Ahnung habe. Du hast also spezielle Muster verwendet, habe ich das richtig verstanden? Kann bestimmt gut wirken, nur in diesem Fall wirkt es etwas unpassend, wie ich finde. Ich habe mir Vanitas nun auch mal angeschaut und vermutlich hätte da auch eine glatte aber dennoch muskelbereicherte Haut (oder aus was auch immer solche Charaktere bestehen) gut ausgesehen. Darauf dann die roten „Linien“ hell leuchtend und es hätte wohlmöglich so ein mysteriöses Aussehen verliehen, selbst wenn das dann wieder nicht so ganz zum Gesichtsausdruck passen würde. Bei den Beinen erinnern mich die Rillen etwas an ein Tier mit einer ledrigen bzw. schuppigen Haut, auch wenn ich irgendwie gerade kein spezielles im Gedächtnis habe. Nur hätten diese vielleicht großflächiger besser ausgesehen? Gut, was mein ich damit? Also ich hab mir ein Bild vorgenommen, da waren die „Speichen“ (man, mir fallen die ganzen Begriffe nicht ein) der Hose etwas größer und ich denke, dass hätte auch bei deinem Vanitas gut ausgesehen. Selbiges gilt wohl fast auch für die Stiefel, wobei das da auch wieder Ansichtssache ist, vermute ich. Das Tuch hast du ja etwas wallender gestaltet, richtig? Aus diesem Grund vermisse ich da auch etwas die Falten, da es ansonsten wie ein steifes Stück Stoff wirkt. Klar, war in der Vorgabe nun auch nicht so, aber gerade da sich dein Artwork etwas von dem „normalen“ unterscheidet, hätte das bestimmt einen guten Touch verliehen. Die schnallenartigen Gürtel hängen für gewöhnlich glaube etwas höher, aber wenn sie weiter unten hängen, könnte man mit den „Enden“ bestimmt noch etwas anfangen. Entweder bindet man sie lässig ums Bein, lässt sie runterwallen oder Ähnliches. Hätte bestimmt auch einen coolen Nebeneffekt, aber gut, da bin ich auch einfach so veranlagt, die etwas zu betonen. <3 Verzeih bitte.
    Was mich – nebenbei bemerkt – noch etwas verwundert, ist das Bein, denn es wirkt mehr grün. War das beabsichtigt oder habe ich was auf den Augen. Auch wirkt sich das ein Stück weit auf die Finger aus, wodurch sich auch die beiden Hände des Charakters ein wenig unterscheiden. Da wäre ich auch schon wieder beim nächsten Punkt… den Übergang bei den Armen von rot in dieses braun-schwarz hätte man bestimmt noch viel weicher machen können. Keine Ahnung, inwiefern das mit den Texturen möglich ist, aber ich wette, das wäre mega sexy, so zwei sich verbindende Farben. *.*


    Gut, so viel sei dann zu dem Körper der Person gesagt (die du auch etwas älter wirken lassen hast, oder? Oder habe ich eine junge Version erwischt?) Jedenfalls schaut der Kerl sehr sanft, wie ich finde, wenn nicht sogar noch ein bisschen schelmisch aus den Augen heraus. Mag aber auch nur Einbildung sein. xD“ Anyway finde ich, es passt gut zu den eher weichen Farben der Haare. Bei der Pose müsste man nun überlegen, was genau Vanitas macht und ob es friedlichen Ganges gemeint ist. Allein vom Betrachten her kann man es aber nicht schließen. Nur habe ich überlegt, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, einen Bösewicht anders darzustellen. Wobei… alle Bösewichte werden böse dargestellt, daher macht es auch mal Sinn, es anders zu tun. *headshot*.
    Was den Hintergrund anbelangt, lässt sich von meiner Seite aus natürlich reichlich wenig sagen. Finde den grauen Kreis etwas ungewöhnlich, da er mich an dieses Licht bei Aufritten/Theatern erinnert, was den Hauptdarsteller manchmal verfolgt. So als wäre Vanitas gerade im Rampenlicht. Mag aber auch einfach nur meine Fantasie sein, die mir da wieder einen Streich spielt. Den Hintergrund mit den dunklen Tönen mag ich aber irgendwie x3. Er ist schlicht, aber dennoch wirkt er nice. Gefällt mir.
    Anyway, verträumt oder nicht, ich finde es richtig genial, an was für Figuren du dich ranwagst und was du schon alles ausprobierst. C: Würde man mir ein Grafiktablett in die Hand drücken, würde wohl nur ein kleines Häufchen Elend dabei heraus kommen. XD Also auch wenn Noxa etwas viel kritisiert haben sollte *hust*, hofft genau diese auch, weiterhin epische Werke von dir sehen zu dürfen. *.*



    Gut, dass war es dann auch erst mal von mir. Bei der Skizze habe ich nicht wirklich viel anzumerken, daher habe ich sie mir nicht mehr speziell vorgenommen. Ich hoffe, dass ist okay. Aber ich kann nur sagen, dass ich Steven genial finde. Es passt alles einfach gut zusammen und selbst wenn es „nur“ eine Skizze ist, sieht man doch, dass du das nötige Handwerk für Mangas beherrschst. Bleib dran, meine Liebe. :>


    Grüßchen,
    Noxa~

  • Ahoy Noxa, freue mich immer von einem Komment von dir. x3 Die anderen Leute trauen sich ja nie. TAT Ja, Perspektive mein größter Erzfeind. OTL Die Pose habe ich übrigens von Pose Maniacs! Leider ist sie nicht so gelungen wie auf der Referenz was mich tierisch aufregt um ehrlich zu sein! >< (Oh Gott so austestereien kenne ich. XDD) Naja also wegen der Pose, das ist natürlich eine Gute Frage, wenn man den Künstler fragt würde ich sagen, Vanitas wollte sich irgendwo hinsetzen hat aber keinen Stuhl gefunden, oder er ist einfach zu cool für Stühle und sitzt in der Luft. *is shot* Das mit den Farben: Nein deine Augen täuschen dich nicht Noxalein! xD Ich habe dort tatsächlich mit paar Farboptionen gespielt und einen Farbüberlauf reingemacht, deswegen wirkt das Bein Grün. x3 Jaa die Übergänge sind grotesk ich weiß. ;___; Das ganze Bild regt mich auf. *sob sob* Schelmisch ist schon richtig so. xD Sollte ein Mix aus Arrogant und Böse werden vom Blick her. Ich glaube ich hab eher das erstere erwischt. Naja von der Pose her wollte ich sowas... untypisches nehmen. xD So swag Bösewicht mässig. "Ich beobachte mein Opfer aus der Distanz und setzte dann eine Glomp Attacke ein." Mässig. Ach was! Ich wette du + GT wäre awesome! òó Zu der Skizze: Nochmals Danke. ;___; Ich freue mich, dass sie Gut ankommt, wobei ich wieder bei den Basics anfange zu lernen. (Total unzufrieden mit allem, so bin ich nunmal.)
    Nochmals tausend Dank für den Kommi Noxa, wie gesagt es freut mich immer. <3


    Sou bin wieder da mit 2 neuen Sachen. (OMG noez! Nein das wird keine Gewohnheit.) Fangen wir mit dem "großem" (und interessanterem) Bild an.


    Schlüüüüürf
    *click*
    Dragon Quest Fanart! Ich kann es kaum erwarten bis Dragon Quest Monsters Joker 2 (dieser lange Titel x__x) bei uns rauskommt! Nächste Woche kann kommen. =D Nun, meine Favoriten waren immer die Schleimis, sie sind so knuffig und haben diesen derp Soulstare Blick, so manry! Mein Persönlicher Oberfavorit ist übrigens der King Slime, auf meinem DQMJ Spielstand habe ich einen Namens "Klopsie". <3 (Ich liebe Klopsie!) Die Schleimis habe ich in SAI gezeichnet, und danach alles in Photoshop bearbeitet. Insgesammt hatte ich irgendwie über 50 Ebenen die Später zu 12 Ebenen wurden. x'D Auch hier habe ich arg mit den Farbeinstellungen und etc gespielt. Um ehrlich zu sein mag ich das Bild auch sehr und bin irgendwie Glücklich über die Farbvielheit! Aber hey, man muss die Kerlchen einfach lieben. ;v; Sluuuurp!


    Sou und das nächste ist wieder ein kleineres Fail Doodle Noodle.
    This sucks
    *click*
    Ich hasse Artblocks. Hab damit versucht mir meinen vom Leibe zu zeichnen aber bleh, hat nicht sonderlich funktioniert. Sonst habe ich nicht viel dazu zu sagen, es ist meine neu DeviantArt ID geworden, auch wenn's recht Fail ist. Have some not amused Ikki. SAI + Photoshop. (Ja ich liebe die Farboptionen in PS.)