CoD Black Ops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das "Rollen", was du meinst, geht glaube ich nicht. Was du machen kannst ist, spurten und dann während dem Spurten sich ducken. So springt man und landet auf dem Boden liegend. Solltest Soap fragen. Der weiss es bestimmt, der Fanboi. :D


    ~ADRiiX

  • In Der Anleitung sthet nichts vom Rollen, aber schau doch selber mal hinein, da wird dir die Kontrollerbewegung erklärt.
    Dort steht auch eine Telefonnummer für Fragen zum Spiel, sie ist nicht gerade billig, aber ruf an wenn du es wissen willst oder probier es aus.

  • Also das "Rollen", was du meinst, geht glaube ich nicht. Was du machen kannst ist, spurten und dann während dem Spurten sich ducken. So springt man und landet auf dem Boden liegend. Solltest Soap fragen. Der weiss es bestimmt, der Fanboi. :D

    Rollen kann man wirklich nicht. Stimmt schon soweit, man kann sprinten und dann die Taste zum Hinlegen drücken, dann macht der Charakter so eine Art Hechtsprung, bei der er liegen bleibt.
    Ist aber recht sinnlos, da man so relativ lange wehrlos ist und noch dazu Krach macht als wollte man die Nachbarschaft wecken. :thumbup:

  • Ist aber recht sinnlos, da man so relativ lange wehrlos ist und noch dazu Krach macht als wollte man die Nachbarschaft wecken. :thumbup:

    lul, ab und zu ist es aber sehr nützlich, wenn man auf der Stage à la Firing Range ist und von vorne jemand dich runterknallen will. Aber ja, Säcke gibt es auch zum Ducken. :thumbup:
    Zudem habe ich mal behinderterweise auf Summit EPs bekommmen, weil ich 'ne Abkürzung hingekriegt habe. :evilgrin:
    Nya, off topic. xD

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.