[B/W]This move is awesome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/145.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/645.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/647.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/649.png]



    Azelf @Focus Sash
    6 KP / 252 Atk / 0 Def / 252 Spd+ / 0 SAtk / 0 SDef- [Naive]
    Lavitate
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png]
    Stealth Rock / U-Turn / Boom / Flamethrower // Taunt
    -Sazando/Kerudio/Genosekuto
    -Zapdos/Randorosu/Kerudio/Genosekuto
    -Sazando/Kerudio/Genosekuto


    Standart, ist halt gut.



    Zapdos @Leftovers
    248 KP / 0- Atk / 228 Def + / 32 Spd / 0 SAtk / 0 SDef [Bold]
    Lightningrod
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/145.png]
    Volt Change / Thunder Bolt / Hidden Power [Eyes] / Roar
    -Kerudio/Genosekuto
    -Kerudio


    Gutes Pokemon mit VC, HP gegen Drachen, Roar hilft auch oft genug



    Randorosu LIFE Orb
    0 KP / 252 Atk / 6 Def / 252 Spd / 0 SAtk- / 0 SDef [Jolly]
    Sand Power
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/645.png]
    Earthquake / Stone Edge / U-Turn / Sword Dance
    -Kerudio/Genosekuto
    -Sazando/Kerudio


    Ebenfalls recht gutes Mon, hilft mir sehr viel gegen Sandstorm, nur der Maulwurf ist gefährlich



    Sazando @Leftovers
    6 KP / 0 Atk- / 0 Def / 252 Spd / 252 SAtk+ / 0 SDef [Modest]
    Levitate
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png]
    Draco Meteor / Dark Pulse / Fire Blast / U-Turn
    -Genosekuto
    -Kerudio/Genosekuto
    -Zapdos/Randorosu/Kerudio/Genosekuto
    -Azelf/Zapdos/Randorosu


    Hilft gegen Shandera. DM und U-Turn gefällt mir. Fire Blast gegen Steels



    Kerudio @Lum Berry
    0 KP / 252 Atk+ / 6 Def / 252 Spd / 0 SAtk- / 0 SDef [Adamant]
    Justice Heart
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/647.png]
    Substitude / Aqua Tail / Close Combat / Sworth Dance
    -Randorosu/Sazando
    -Zapdos/Genosekuto
    -Zapdos/Sazando/Genosekuto
    -Azelf/Sazando


    Um was physischen zu haben und weil es der Synchery oder wie das heißt gut tut. Nach einem SD ist der Angriff auch OK, und wenn ich im Sub bin ist es klasse =D



    Genosekuto @Choince Scarf
    6 KP / 0 Atk- / 0 Def / 252 Spd+ / 252 SAtk / 0 SDef [Timid]
    Download
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/649.png]
    Bug Buzz / U-Turn / Ice Beam / Thunderbolt
    -Sazando/Kerudio


    Nitro Charge > Rock Polish, um noch einen akzeptalen Angriffsmove gegen Nattorei und Freunde zu haben.




  • Azelf passt soweit.
    Wegen dieser Attacken kannst du Dose auch die neue Fähigkeit geben, die die Stärke der Elek.-Attacken erhöht; wie hieß sich noch gleich? Voltabsorber, glaube ich. ;)
    Randorosu ist okay, wobei ich SD eig. bevorzugen würde...B00m hin oder her, das Teil ist eh nur noch halb so stark. ;P
    Sazando passtm wobei es, wenn es geschwächt ist, auch von Shandera revengt werden könnte.
    Kerudio tut der Synergie gut; es passt soweit, wobei mir ein phys. Set nicht wirklich gefällt. Bringt meines Erachtens nach sogar bei Impoleon mehr. ;P Könntest du btw auch drüner spielen, ein SD-Imp.
    So, Genosekt bereitet mir leider Gottes ein paar Sorgen. Nitro CHarge hin und her, das ist eine kack Angriffs-Attacke. :(
    Nimm halt auf dem letzten Slot stattdessen Flammenwurf, HP Fight oder so, und mach ein Rock Polish Set draus.
    So, was mir jetzt so auffällt:
    Du hast keinen Revenger; sollte sowas wie Salami, Dnite, Ononokusu oder Sazandora zum Setup kommen, kannst du nur hoffen, dass die sich i.-wann in Outrage locken und du Genosekt rauskriegst, ohne dass es besiegt wird.
    Genosekt als Scarfer bietet sich doch gradezu an! Nimm als Attacken U-Turn, Eisstrahl, Donnerblitz (Garados) und Filler wie Bug Buzz. Evtl., wenn es das kann, kannst du ja auch Volt Change > Donnerblitz, wäre eig. auch ganz witzig. ^^


    lG
    HG-Ho-Oh

  • thx
    Kerudio ist imo besser, da Impoleon find ich zu langsam ist und auch die Prio find ich nicht so toll ist. Kerudio muss ich halt noch üben mit umzugehen aber es läuft schon etwas besser.
    Genosekuto würde ich wirklich eventuell ändern, den Scarfer dann drüber
    Zapdos Ability macht es glaub ich imun gegen Elektro Moves, habe ich grad erst bemerkt, kommt nat auch rein ;D
    Jo ;D