Bisaboard Game Of The Year 2010 [Results]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmal...whut!? o.o
    So'n 0815 Scheiß (grafisch) wie Mario verliert gegen ACB? Das muss man mir dringend erklären.


    Grafik != Anzahl der Polygone. Für mich wird Donkey Kon Country 2 z.B. stets eine bessere Grafik haben als Crysis, weil sie stimmiger ist und die atmopshäre des Spiels weit besser herüber bringt. Genauso können es hier viele durchaus bei SMG2 und AC:B gesehen haben(meine Stimme ging an heavy Rain :P ). Eine supermoderne grafikengine bringt mir herzlich wenig, wenn sie es nicht schafft, die Atmosphäre des Spiels gut in Bild zu fassen.


    Ist nicht nur meine meinung, kenne auch andere die meiner meinung sind.


    Gibt auch viele Menschen, die meinen Crysis wäre ein gutes Spiel. Mehrheit != Recht. Geschmack ist Subjektiv.


    Außerdem sind die meist erwarteten spiele ME 3 , Uncharted 3 und AC 3.


    Auf Gamespot vielleicht(Obwohl das Ranking sogar da anders aussah, wenn ich mich recht entsinne). Das hier ist eine Abstimmung für die Mitglieder des Bisaboards, nicht für die weltweite Gaming-Gemeinde. Zumal sowohl Uncharted als auch AC meiner Ansicht nach total überbewertete Drecksreihen sind. ICH als Person erwarte am sehnsüchstigsten Disgaea 4 und Monster Hunter Portable 3rd... und das nicht, weil ich "Keine Ahnung" habe, sondern weil die Spiele meinen Geschmack weit mehr treffen als Assassins Creed und Uncharted. In diesem Forum gibt es nunmal viele Fans von JRPGs, insbesondere Pokemon. Da muss man halt mit diesem ergebnis rechnen. Zelda(zweitmeiste Stimmen und so) ist auch nicht verwunderlich, wobei ich Skyward Swords eher mit Skepsis erwarte, weil das Spiel optisch zu starke Einflüsse von WInd Waker hat. Und Zelda-Spiele mit Windwaker-Optik tendieren dazu, dem Niveau der Reihe nicht gerecht zu werden(ja, lyncht mich doch!).


    Aber was tippe ich mir eigentlich die Finger wund. Was von dir so an "Argumenten" kam, war ja ohnehin ganz großes Damentennis. Anklage abgelegt. Das Gericht wird vertagt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.