elevoltek in der vergangenheit von PR3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe wirklich schwierigkeiten elevoltek zu fangen. wenn ich es schaffe mit genügend energie zu ihm zu gelangen ist das problem das elektrische schild nachdem er wütend war. sonst ist es immer die zeit mit der ich probleme habe. außerdem sinkt die leiste schnell. ich versuche es immer mit meinem freund und kapoera (alles 5) als partner. mein freund hat nockchan (ich kenn die werte nicht) kann mir irgendjemand tipps geben? :( ;(

  • Trainiere deinen Fangkom doch ein wenig und nimm mal ein anderes Pokemon in dein Rangerteam auf.Sammel am besten ganz viele Zeitextras ein und umkreise es mit einen breiten Kreis,damit dich sein Elektroschutzschild nicht trifft.Sage das gleiche deinen Freund,dann schafft ihr es schon. :)

  • es gibt da aber ein problem: hippoterus kann man doch nur während der mission mit elevoltek bekommen. das heißt ich kann hippoterus nicht benutzen ;(

  • noch ein tip!!!
    da du ja mit deinem reund spielst hab ich einen guten tip!!!
    weisst du wie der kombifang geht?
    wenn das shild da ist müsst ihr den kombiang einsetzen da man damit erstens einen größeren kreis ziehen kann und zweitens es sogar noch mehr schaden zufügt;D
    sonst empfehle ich dir kapoera nicht so!!!
    ich hatte auch eins und ich weiss: "ES IST VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ZU LANGSAM!!!"
    hol dirn stollos in stollos stampft auf!!!
    das ist zwar am anfang schlecht abba wenn du stärkelevel auf 5 machst is es sau gut;D
    naja viel glück;D


    LG Super Mario

  • ich habe jetzt hippoterus als partner. :thumbsup: stollos kann ich irgendwie nicht bekommen! immer wenn ich seine tafel habe bekomme ich stollrak ;( (hippoterus braucht sehr viel SP, kennt jemand einen guten ort um viele zu bekommen?)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    endlich habe ich elevoltek gefangen (mit lv.42)
    ohne eure tipps hätte es nicht funktioniert
    DANKE