Lob und Vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, erstmal will ich alle Loben, die an Bisafans und am BB mitmachen, ihr seid super :thumbup:
    im vergleich mit anderen foren seid ihr die schnellsten mods, denk ich mal.
    und in den bereichen Fanstory, Fanclubs und Sprites halte ich mich am liebsten auf.
    ABER: Vielleicht kann man sich mal etwas neues überlegen, und zwar bei den Sprites hab ich ne idee:
    es gibt doch son spiel, wo man ein blatt papier nimmr und es in 8 waagrechte linien falten, sodass man den knick sieht.
    dann fängt einer an, nen (zb Dino-) Kopf zu mlen, gibts weiter an den nächsten, der mal (OHNE sich den Kopf anzusehen)
    die schultern, der nächste malt (OHNE sich Kopf und schulter anzusehen) den oberkörper usw.
    bis der Dino fertig ist. dann sieht der (manchmal/meistens) funny aus.
    sowas könnte man doch auch bei den Sprites einbauen.


    Überlegts mal, aber nochmal Lob an euch :nummer1:
    PS: neue smileys gabs schon lang nichtmehr oder??? könnte man auch neue machen, oder??? :dafür:

  • Danke für dein Feedback. Forenspiele werden allerdings - und das wurde mittlerweile etliche Male gesagt - nicht umgesetzt werden, da diese oft in Spam enden. Die Smileyliste bietet bereits eine sehr große Auswahl, so dass eine Erweiterung dieser nicht nötig ist. ;)