Shogun 2 Total War

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,


    in diesem Jahr wird SHOGUN 2 auf den Markt kommen. Daher wollte ich alle Leute die schon mal ein Total War Spiel gespielt haben, fragen, was ihr vom grande final der TOTAL WAR Reihe so erwartet und wie euch Napoleon TOTAL WAR gefallen hat.













    lg


    ich :sekt:

    Pokémon-Club Düsseldorf
    PN an mich, ganz einfach^^ :sekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Phileas () aus folgendem Grund: linkfehler

  • Das Spiel ist eigentlich nur eine neue Auflage von Rome Total War.
    Der Unterschied liegt nur in der Grafik und in der Tatsache, dass du japanische Truppen befehligst.
    Ich denke, dass das Spiel kein so großer Erfolg wird, da man einen ziemlich starken PC braucht um es spielen zu können.
    Die meisten Leute sind noch auf Dual Core, aber das Spiel braucht (um es in voller Qualität spielen zu können) einen i5 Prozessor.

  • Napoleon war für mich eine Enttäuschung. Das Game war einfach nicht so schön spielbar im Kartenmodus wie seine Vorgänger. Im Drang für Innovationen sind sie zu weit gegangen und übers Zeil hinausgeschossen. Ich habe Napoleon TW insgesamt 3 st gespielt und ich bin mir sicher, dass ich es nicht wieder spielen werde. Das klassische Rome TW finde ich ganz klar am besten, M2 ist auch weit vorn dabei.
    Im Trailer da sah man nichts vom Kartenmodus? .-. Auf den lege ich mehr wert, lol.
    Ich selber habe einen i3 Prozessor, das wird wohl schwer. Aber wenn das Spiel so wird wie Napoleon TW, dass wird es kein Problem ;D

  • Also Rome ist fast bei jedem Nr.1, weil die ganzen Tech-trees einfach gehaöten sind. Napoleon hatte zu viele verschiedene Einheiten. Bei Shogun 2 wird es nur 30 geben. Das ist auch gut so. Die Karte wird 360° Drehbar sein. Ich mag das Feudale Japan^^. Außerdem wird es ein Avatarsystem geben, bei dem ihr euer General seit den ihr Skillen könnt. Bei Napoleon gefiel mir der Mehrspielrmodus, ihr solltet euch den Mehrspielertestbericht zu Shogun2 durchlesen, der ist unbeschreiblich^^
    lg
    ich

  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label PC hinzugefügt