Monster Hunter Tri - FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2m7tcnn.png]


    Mitglieder



    .................................Leiter( ID: HU48TY ) Steelbird
    ........................................( ID: ______ ) Waterdragon
    ........................................( ID: UGBJNT ) ThunderBird
    ........................................( ID: ______ ) LuKi.
    ........................................( ID: ______ ) Nibor97
    ........................................( ID: P9F8J8 ) Glurakmaster
    ........................................( ID: 2EPYMF ) McNuke
    ........................................( ID: ______ ) Bananaaaaaa
    .............................Co Leiter( ID: 3827HA ) Nargacuga
    ........................................( ID: ______ ) Pokémanic







    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…e.png/200px-MH3-Lance.png][Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2qcjb79.png]

    Jagd Gemeinschaften


    Hier kann man sehen wann welcher Jäger von uns Zeit hat zu spielen. Das sollte es erleichtern sich mit jemanden zu treffen.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [tabmenu]
    [tab=News]
    26.01.2011 - Pokémanic ist dem Fanclub beigetreten
    13.01.2011 - Nargacuga wurde zum Co Leiter ernannt
    12.01.2011 - Neue Themen
    09.01.2011 - Nargacuga ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - Bananaaaaaa ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - Kleines Grafik Update
    09.01.2011 - McNuke ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - Glurakmaster ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - Nibor97 ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - LuKi. ist dem Fanclub beigetreten
    09.01.2011 - ThunderBird, Anführer des WyvernSlayer Clans, ist dem Fanclub beigetreten
    07.01.2011 - Waterdragon ist dem Fanclub beigetreten
    07.01.2011 - Monster Hunter Tri Fanclub gegründet


    [tab=Themen]
    -Was haltet ihr von MonsterHunter Tri?
    -Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?
    -Euer schlimmster Kampf?
    -MonsterHunter auf Nintendos Konsolen! Gute Sache, oder wieder auf PlayStation wechseln?
    -Was wünscht ihr euch von zukünftigen MonsterHunter Titeln?
    -Only Japan/Only Europa Events. Sind wir benachteildigt?


    [tab=Bilder]



    [tab=Sonstiges]


    [/tabmenu]



    Vielen dank für den Besuch des Fanclubs


    Verbesserungsvorschläge und Kritik
    an
    Steelbird oder Nargacuga

  • Hi ich mache hier den Anfang dieses neuen Fanclubs.
    Mein Name ist Steelbird (im Spiel heiße ich Forodway) und ich bin der Gründer von dem was ihr da oberhalb seht.
    Hoffentlich werde ich nicht mit viel Stress bombardiert und alle hier in meinem Umfeld können zufrieden sein.


    Was hältst du von MonsterHunter Tri?
    Als ich mir MonsterHunter Tri (kurz: MH3) bestellt habe, wusste ich noch nicht wie süchtig mich dieses Spiel machen würde. Und das schon in den ersten Minuten. Ich bin sehr angetan von solcherlei Abenteuerspielen wie Zelda etc. und da hat MH3 mit den ganzen Waffen, Rüstungen, Monstern und Quests alles überboten, was ich vorher gespielt hatte. Ich bin in dem Spiel die reinste Sammlernatur und kann mich immer noch damit beschäftigen an neue, noch unbekannte und schwer erreichbare Items heran zu kommen. Diejenigen die das Spiel haben verstehen bestimmt wovon ich so begeistert bin und allen anderen kann ich MonsterHunter Tri nur wärmstens empfehlen.


    Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?
    Nun, im Spiel bin ich gerade im offline Modus an Lv * * * * * angekommen und muss noch einen Diablos (Monster im Spiel) besiegen um weiter zu kommen. Ich heiße dort Forodway und verwende am liebsten das Langschwert: "Wyvern Klinge "Feuer".
    Rüstungen habe ich schon recht viele angesammelt: im Moment verwende ich aber mit der Lagiacrus- und Rathalos Rüstung die stärksten die ich zur Verfügung habe.


    -Steelbird-

  • ThunderBird


    So als Leader des BB Clans "Wyvern Slayer" wirds wohl meine flicht sein hier mich anzumelden (=.
    Mein Imgame und zugleich RL name is Perry, bin Leader eines Clans.
    Mehr fällt mir halt grad net ein )=.


    Was hältst du von MonsterHunter Tri?



    Ich bin eig nur durch die Serie Game one auf MHT gekommen, und ich danke es ihnen. MHT is eines der geilsten Spiele ever.
    Die sucht immer neuere Waffen und Rüssis zu bekommen ....geil.
    ok es gibt auch einige Negative Punkte im Vergleich zu Vorgängern ( mehr Waffen , bessere Story).
    Im großen und ganzen ein geiles Spiel.
    Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?


    MHT bin ich grad auf dem HR 113 hab ziehmlich viele Waffen ( spiele alle) im OFF Modus bin ich schon lange durch (=.
    Mein lieblings Waffenart is aber der Hammer (=


    JO das wars von mir fals ihr noch was wissen wohlt fragt mich (=.
    achja fals ihr ma lust habt zu jagen nur fragen (=.

  • in to win


    Was hältst du von MonsterHunter Tri?
    MH3 ist mit Abstand das beste Wii spiel. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in anspruch weswegen ich auch in letzter Zeit nicht mehr spiele.
    Die motivationen ist aber immer extrem hoch und das "Wirtschaftsystem(:D)" im Spiel ist einfach genial.
    Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?
    JR: 51+
    Ich spiele derzeit mit der Barioth+ Rüstung (full)
    Werde aber in nächster zeit versuchen die Lagi+rüstung zu machen
    Lieblingswaffen sind Morphaxt und Langschwert.

  • Hallo ersma^^


    Was hältst du von MonsterHunter Tri?
    Das spiel is richtig gut,nur für mich kleinen gelegenheitszocker zu anspruchsvoll aber trotzdem sehr gelungen^^spiele zwar in letzter zeit nich mehr so oft aber mache ab und zu mit nem kumpel die arena(der spielt das spiel nich oft)



    Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?


    ich bin grad ma bei der großjaggi quest^^
    rüstung weis ich grad nich und ich heiße Robin^^

  • Waterdragon


    Was hältst du von MonsterHunter Tri?
    Ich finde dass das Spiel wegen seiner riesigen Auswahl an Waffen und Rüstungen einzigartig ist.
    Man kann eine Ewigkeit am spielen sein und es dennoch nicht durchhaben, weil es so viele Gegenstände gibt, an die man nur sehr schwer ran kommt.
    Durch die Online Fähigkeit ist es auch möglich mit seinen freunden Gemeinsam Quest zu bestreiten und sich Ausrüstung zu besorgen an die man im offline Modus nur schwer/garnicht rankommt.


    Wie weit seid ihr im Spiel. Wie heißt euer Charakter und wie ist er ausgerüstet?
    Im Spiel bin ich im moment auf JR 26+.
    Ich bin meist mit meiner stärksten Rüstung ausgestattet oder auch mit der, die die meiste Wirkung gegenüber des Monsters hat, dass ich gerade bekämpfe.
    Meine Momentane Rüstung ist die Lagiacrus Rüstung wo ich fast alle Teile voll augelevelt habe.
    Meine Lieblingswaffen sind die Morphaxt und das Langschwert.
    Meine momentanen Waffen sind die Voltaxt(R) und mein Langschwert Wywernklinge "Feuer".

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Was hält ihr von Monster Hunter Tri?


    Da ich ein alter MH Hase bin kann ich nur sagen das das Spiel erstklassig ist.
    Die Monster sind durchaus fairer im Kampf als im Vorgänger. Aber nicht dümmer, im Gegenteil, die KI der Monster verhält sich sehr gut im Kampf. Auch gut ist der aufsteigende Schwierigkeitsgrad der einen nicht so leicht unterfordert.
    Das Feature viele Rüstungen und Waffen zu sammeln ist super und auch, denn gerade das liebe ich dieses Spiele. Auch an sich sind die Monster recht verschieden und abwechslungsreich. Ich meine das MHT das gelungeste Spiel für die Wii ist. Was ich Schade finde ist, dass es zu wenige Quests gibt. Der Grund ist das es nicht mehr so viele Monster gibt(verglichen mit Vorgänger).
    Dennoch hat man lang genug seinen Spaß damit ^^


    Wie weit seit ihr im Spiel.Wie heißt eurer Charakter und wie ist er ausgerüstet.


    Mein Char heißt BigViti, nur an den JR kann ich mich net mehr so ganz erinnern. Der liegt aber recht weit über 100 ^^'.Hoffe das stört niemanden...
    Da ich ein begeisterter Sammler bin, kann ich nicht genau sagen welche Waffen oder Rüstungen ich benutze. Ist halt verschieden. Trotzdem fehlen mir so manche Sachen. Letztendlich bevorzuge ich Langschwerter (LS), Morph Äxte und Lanzen.
    Hab in letzer Zeit wieder Lust zu spielen und würde gern zusammen "Questen". Ansonsten stehe ich anderweitig zur Verfügung

  • Was haltet ihr von Monster hunter tri?


    Also ich finde das spiel echt cool und habe schon viel erfahrung besonders im kampf gegen alatreon^^.
    Ich kann aber dazu leider net mehr jetzt sagen weil mir net mehr einfällt xD.


    Wie weit seit ihr im Spiel.Wie heißt eurer Charakter und wie ist er ausgerüstet.


    Also ich bin glaub ich jr 85 und benutzte 3 rüssis.
    Nr.1: Rathalos + rüssi wenn ich mal ne quest im vulkan hab bin ich dann gut gegen hitze geschützt und brauch keine kaltgetränke.
    Nr.2: Lagiacrus rüssi wenn ich mal unterwasser kämpfe kann ich schneller schwimmer und kann dann auch ausweichen wenns nötig ist.
    Nr.3: Uragaan rüssi die benutz ich nur wegen der deff^^.
    Gut und ich kämpfe allen waffen auser armbrust weil ich net so gut mit armbrust bin.
    Also wenn jemand mit mir hunten will dann kann ich nur an wochenenden weil ich unter der woche andersweitig beschäftigt bin.

  • Als Mitglied der Wyvern Slayer aus dem BisaBoard ist es ja raktisch meine PFlicht auch hier zu sein^^
    Vor allem wenn man hier den Clan Leader trifft...


    Was hältst du von MH3?
    Also gehört habe ich von dem Spiel mal am Rande von ein paar Freunden, hab es aber nicht weiter beachtet. So richtig interessant wurde es erst für mich als ich hier im BB ein Banner mit einem Barioth drauf gesehen habe(ka mehr von wem des war). Nunja ich habe es mir also zum Geburtstag im Sommer 2010 gekauft und war über die Ferien kaum von meiner Wii wegzukriegen. Da habe ich auch hier im Board auf LUGIASBestFriend kennengelernt und über das Hilfetopic zu Tri (das inzwischen wegen Spam geclosed wurde xD) auch Glurakmaster kennengelernt, mit dem ich inzwischen fast ausshcießlich hunte. Ein Contrapunkt, den ich allerdings zu vergeben habe existiert auc erst seit den Ferien. Ich habe nämlich Monster Hunter Freedom Unite (und PSP) bekommen und muss feststellen, dass die in Tri nicht mehr benutzbaren Duals einfach nur reinhaun.


    Wie weit seid ihr im Spiel? Wie heißt euer CHara und wie ist er ausgerüstet?
    Also Offline bin ich durch. Online bin ich auf JR 85+ mit erik
    Mit Laira (2. CHara(gunnerin)) bin ich online auf jr 23 und offline eben Lagi gekillt
    mit erik spiel ich hauptsächlich mit einem Helios(+) Mix mit dem ich ohne helm und Tali Schärfe +1 und best. Ohrstöpsel hab.
    Manchmal nehm ich auch full Los+ oder full bari+
    Waffen benutz ich alle (nur gun sehr selten wegen fehlender Rüssi)
    Laira hat die full bari rüssi und als gun: lagi lauf, k. ludi bogen und pecco schaft


    Euer schlimmster Kampf?
    uhh da hab ich grad keine ahnung, da ich einer von den huntern bin, die sich in der story vor jedem gegner üblest geskillte waffe und rüssis haben
    (bsp: lagi VERTREIBEN: full barroth (15 donnerabwehr) und peccozünder (hab dafür extra online ians gemacht))

  • Nun, da hier absolute Post-Ebbe herrscht, habe ich mich dazu entschlossen, hier wieder zu posten.
    Aufgrund der 24-Stunden-Regel zählt das ja nicht als Doppelpost.
    Ich möchte mich also im Nachhinein zur Ernennung zum Co-leiter bedanken.
    Desweiteren spreche ich mich hiermit für eine Mindestpostanzahl aus., sprich wenn nicht jedes Mitglied im Monat z.B. 1 Post verfasst wird er aus dem Fanclub geworfen. Auch wenn ich persönlich es hasse, andere zum schreiben zu zwingen, ist das eine Notwendigkeit im den Club am Leben zu erhalten. Im moment wäre davon nur Bananaaaaaa betroffen.


    -MonsterHunter auf Nintendos Konsolen! Gute Sache, oder wieder auf PlayStation wechseln?
    Ich persönlich fand die Wiiversion gut, dann dadurch wurde mein Jagdtrieb erst geweckt. Ausserdem fand ich das Spiel, trotz Schwerpunkt auf Online Jagden, interessant, weil es innovativer war, als seine Vorgänger für die PSP, schließlich gab es dort 3 verschiedene Rathians, die kaum Unterschiede aufweisten.
    Allerdings waren die PSP Titel insofern besser, da sie einen höheren Schwierigkeitsgrad hatten. Und man muss zugeben, dass MHTri extrem Noobfreundlich ist. Ausserdem ist die Steuerung leichter zu lernen (Ausnahme: Das Kamerasystem, da verrenkt man sich die Finger)
    Fazit: Der Ausflug auf die Wii war schön und hat Capcoms Gemeinde treuer Fans wieder erweitert, doch sie haben die meiner Meinung nach richtige Entscheidung getroffen mit Monster Hunter Porable 3rd wieder auf die PSP zurückzukehren.


    Was wünscht ihr euch von zukünftigen MonsterHunter Titeln?
    Hmm, vielleicht einen Waffeneditor oder die Möglichkeit gefangene Monster zu zähmen.


    -Only Japan/Only Europa Events. Sind wir benachteildigt?
    Kann ich schlecht beurteilen, da mir auf die Schnelle keine ONly-Events EInfallen.
    Benachteiligt sind wir allerdings auf jeden Fall. Denn ich finde, die Fangemeinde in EUropa und den Vereinigten Staaten ist inwischen groß genug um uns endlich auch am MMO-MonsterHunter für den PC: Monster Hunter Frontier teilhaben zu lassen.

    PS: @Steelbird: vielleicht solltest du in Zukunft als erster deine Themen beantworten, sonst weiß keiner dass es sie gibt.

  • Wird Zeit das ich mich wieder zu Wort melde, um den Fc weiter am Leben zu erhalten.
    Vorerst, gratuliere ich Nargacuga zur Ernennung zum Co-Leiter(weshalb auch immer =3).
    Nun zu den Themen


    Monster Hunter auf Nintendos Konsolen! Gute Sache, oder wieder auf PlayStation wechseln?


    Mich hat es anfangs sehr gestört, dass Monster Hunter tri auf die Wii erscheint. Denn dummerweise hatte ich zurzeit keine Wii...
    Konnte aber später eine recht günstig vom Kumpel erwerben. Was mir ebenfalls Kopfschmerzen bereitet hat, ist die Steuerung mit Wii-Mote und Nunchuck.
    Ansonsten ist der Umstieg sehr gut gelungen. Nintendos Konsole hat wohl noch einen herausragenden Titel wie diesen gebraucht.
    Mir persöhnlich würde es mehr gefallen, wenn es einen Mh Titel für Ps3 geben würde. Sonst bin ich der Meinung, dass die zukünftigen MH Titel weiterhin auf Sony's
    Konsolen erscheinen sollen.


    Was wünscht ihr euch von zukünftigen Monster Hunter Titeln?


    Ich habe keine große Wünsche dazu...
    Vielleicht sollte man die Chance haben mehrere Städte und Dörfer besuchen zu dürfen. Sprich mehr allgemeinen Freiraum.
    Eine skurrile Idee wäre, wenn man die Monster selbst mal steuern dürfte und dann gegen realle Spieler kämpfen würde. ;D
    Die Ideen von Narga haben mir ebenfalls gefallen.


    Only Japan/Only Europas Event. Sind wir benachteiligt?


    Auf die schnelle fällt mir nichts ein, außer das ich Nargacuga zustimmen muss. Die Fangemeinde ist wirklich groß genug, dass man MH Frontier hier bei rausbringen könnte.
    Was mich auch noch stört, ist immer dieser langer Zeitabstand der releases(sag ich einfach mal so :P )zwischen Japan und der Eu bei uns.
    Monster Hunter portable 3rd ist schon im Dezember in Japan erschienen und bei uns erscheint es vielleicht erst im Sommer(wenn überhaupt).


    Ansonsten sag ich noch das ich in MHT öfter mal online sein werde. Könnt also versuchen mich mal anzuschreiben falls ich nicht beschäftigt bin.


    lg McNuke alias Big Viti

  • -MonsterHunter auf Nintendos Konsolen! Gute Sache, oder wieder auf PlayStation wechseln?
    Also ich finde das sehr gut das MH auch mal auf der Wii gemacht wurde, da es viele Spieler gibt die halt keine PSP haben (wie ich)
    Dazu haben sie auch endlich einen richtigen Online Modus eingeschalltet. obwohl das Spiel für leute OHNE Wifi.....sinlos ist.
    Aber für die Zukunft wirds wohl net für Nintendo sein sondern wieda für PS.



    -Was wünscht ihr euch von zukünftigen MonsterHunter Titeln?
    Ich wünsche mr einmal mehr Monster die nicht immer Fliegen können D;
    (sowas wie Devil,Urangaan usw)
    dazu möchte ich auch das wie oben auch gennant das der Story Modus Breiter und viel offener ist (=


    Jo das wars von mit HF euer WS Leader (=.

  • Jou, jetzt ist es schon eine Weile her, seit hier sich im Club etwas gestan hat.
    Ich bin leider sehr schnell nachlässig geworden und konnte wegen Terminen und Schule
    nicht neue Updates und Bilder auf die Seite stellen. Dafür entschuldige ich mich bei euch.
    So, und jetzt ein paar Themen:


    Euer schlimmster Kampf.
    Mein schlimmster Kampf war im offline Spiel, da ich online idR.sehr viele Freunde dabei habe, die die Monster ganz allein erlegen könnten.
    Ich musste einen Rathalos erjagen und hatte noch keine perfekt dafür geeignete Waffe. (Blitzaxt) Am Anfang konzentrierte ich mich hauptsächlich auf
    meine Ausweichmanöver und bekam viel zu selten die Gelegenheit, zu attakckieren.
    Da man bei einem solchen Gegner auch recht viel einstecken muss, hatte ich in den letzten paar MInuten keine Tränke und kaum noch Leben.
    Rathalos Status: -Keine Schäden anzumerken
    Und dann... kam eines nach dem Anderen:

    -Schweif abgehackt
    -Kopf beschädigt
    -Einen Flügel kaputt gemacht
    -ihn auf den Boden geworfen und besiegt :D


    MonsterHunter auf Nintendos Konsolen! Gute Sache, oder wieder auf PlayStation wechseln?
    Ich fände es eigentlich gut, wenn mal ein paar mehr Monster Hunter Spiele auf Nintendos Konsolen erscheinen würden. Trozdem ist Monster Hunter eigentlich ein PSP bzw. PlayStation2/3 Spiel und man würde eingefleischten Sony Fans ein großes Spiel vorenthalten.(Sonst haben die ja nichts XD)
    MIr reicht MonsterHunter Tri auf der Wii mit vielleicht sogar einem Nachfolger und einer 3DS Version. Ansonsten will ich auch nicht jedes Jahr ein neues Spiel davon im Laden sehen.


    Was wünscht ihr euch von zukünftigen MonsterHunter Titeln?
    Ich hätte gerne in kommenden Spielen eine vielfältigere Landschaft, die nicht nur aus Gebieten besteht zwischen denen nur lästige Ladezeiten lauern. MIt dem Monstermix bin ich ganz zufrieden. Ich würde in den Spielen etwas mehr Charaktergestaltungsmöglichkeiten haben, da einem jede Frisur nichts nützt, wenn man einen Helm auf hat, sollte man vielleicht verschiedene Ketten oder Farben auf die Rüstung und auch auf die Waffen machen können.


    Only Japan/Only Europa Events. Sind wir benachteildigt?
    Benachteiligt sind wir ganz bestimmt nicht. In Japan gibt es zwar durch Event-Quests ganz exotische Waffen zu erhalten, wie z.B. das Schwert Tesseiga das gewiss die ganzen *Inuyasha Fans ansprechen würde, aber wir Europäer können mit so etwas kaum was anfangen und kriegen ohnehin andere Waffen gestellt, die wiederum in Japan nicht erhältlich sind.

    *(Inuyasha ist ein japanischer Manga)

  • hm Also ich denke jetz mal.. das dieser FC keine Zukunft hat )=
    schade Steelbird.. war ne schöne Sache aber ... es hat keiner Zeit/lust hier immer zu Posten D:
    sry Bird bye
    LG TB

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.