rndm bericht von rndm spieler mit rndm deck über rndm turny (senior, vilegar, düsseldorf cc)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mach auch noch nen bericht, hab ja nix zu tun


    also bin heute morgen um 10 nach 11 angekommen, hatte damit gerechnet, dass 12 uhr turnierbeginn ist (wie auf amigo stand) und kam dann halt dementsprechend 10 minuten zu spät an. hatte mein deck noch nicht komplett, wollte ja eigentlich flygon/magnezone spielen, ich hatte das x zu hause liegen lassen, deswegen hab ich einfach mal wieder für vilegar entschieden. wegen zeitdruck hab ich ne random liste gespielt mit 3 looker 3 copycat, kein seeker und noch iwas. hab dann schnell mit leander und kay das deck zusammen geworfen und liste verbessert und konnte mich glücklicherweise noch anmelden, da war noch iein noob der auch zu spät war und luppa anscheinend vor mir auch.


    hat dann iwann angefangen


    1ste runde gegen artur (?) mit vilegar/umbreon
    er startet mit evoli, ich mit tomb und oddish. ich fang an und bau mich die ersten züge erstmal auf, er hat dann 2ten zug ein umbreon mit rainbow energy, dass ich einfach mit haunter vergifte xD ich wusste immer noch nich das das alles vilegar sein sollte, deshalb hab ich mir n plume geholt, er hat random 2 candy gespielt, niemand weiss warum. nunja ich kill das umbreon dann irgendwann, er kommt nicht mehr richtig raus und nach und nach snipe ich ihm die bank weg.
    1:0


    2te runde gegen leander t mit dialgachomp
    ja das einzige schlechte matchup krieg ich türlich am anfang aba nagut
    wir kommen beide normal raus. ich topdecke t2 ne bebe, sonst hatte ich afaik keinen supporter, hol mir uxie, entwickle mit bts gengar und glom und ziehe uxie auf 7. sah dann schon schlecht für leander aus =/. ich komme sofort raus, kann aba nich angreifen weil mein unown q iwo anlag (ka wo)
    er kriegt für einen zug ein dialga x, spielt ein paar trainer, ich mische ihm power spray mit looker ins deck, er zieht keins nach, ich 2hitte das dialga.
    er hat fast nichts mehr und es geht schnell zu ende.
    2:0


    3te runde gegen andreas ? mit luxchomp
    hm naja
    also wir kommen beide nicht raus, er startet mit roserade und nervt, ich hab iwann ein glom, sonst aber so gut wie nichts. er zieht nen cyrus von oben, und hat kein trainerlock. er sniped dann mein glom mit chomp. ich ziehe dann iwann nen collector hab dann gengar raus, er hat keine trainer. das ganze match is eigentlich nur darauf hinausgelaufen, dass vileplume stirbt und ich nicht viel kille. er holt dann iwann ambipom, ich kriegs nicht mehr down weil er nur 1 trainer hatte, er holt dann lux und beendet es
    2:1


    4te runde gegen nils p mit luxchomp
    hm noch eins
    ich komm nicht besonders raus, er etwas besser wegen collector. er macht mein oddish mit luxray x t2 kaputt, ich kriege dann ein gengar raus und snipe sein bronzong. nach und nach komm ich einigermassen raus und habe schnell ein plume. er verrechnet sich mit earthquake von garchomp, doch er hat ein crobat. ich weiss nicht mehr genau wie es vorbei ging, jedenfalls hatte er irgendwann zu viele trainer und ich gewann, auch gegen ambipom!
    3:1


    5te runde gegen aichan ? mit machamp prime/dumbo/irgendwas
    er hat 3 machops und fängt an, ich hab t1 plume, er kann durch tomb nix machen wegen keinen supportern, ich hab schnell ein gengar und onehitte jedes.
    als ich bts spiele hat er machamp prime, aber ohne nrgs. ich onehitte es xD und das wars dann auch schon.
    4:1 wenigstens tops


    6te runde gegen andreas ? mit luxchomp
    hm bei dem spiel war ich sehr müde/auf droge/irgendwas, ich erinnere mich an fast gar nichts mehr
    ich hab das erste irgendwie gewonnen wegen nem schnellen plume nach schlechtem start
    das zweite war so ähnlich, da hab ich mich aber mehr auf die chickenburger neben mir konzentriert xD


    7te runde gegen gabor v.m. mit luxchomp
    hm gabor im finale wer hätte das erwartet
    1stes match:
    er kommt ziemlich gut raus, ich hab nen oddish start.
    er hat schnell die bank voll, und lux x t2, er macht mir alles kaputt, weil ich kein spiritomb hatte/es später immer geonehittet wurde und ich hab insgesamt keine chance. ich spiel nen looker und er luckt sich wieder irgendwas, wie das ganze spiel auch.
    2tes match:
    ähnlich wie das erste, ich komme etwas besser raus, hab schnell ein plume mit 60 schaden aba es lebt noch. ich hab dann auch schnell ein gengar. sein ambipom hatte 10 dmg, ich brauchte also 3 trainer. ich lookerte, er hatte zwei. was kam: 1 promo croak, 3 dce, 1 turn/spray iwi sowas. nja.
    er zieht zurück und macht 60, ich hatte noch 10 hp übrig (lv.x). ich mach ihm 60 zum ko, ziehe mir ne psychic aus den preisen. er kommt wieder mit ambipom, das zerstör ich dann jedoch durch ein 60er poltergeist. er zerstörte mich mit claw swipe, ich flippte tails. egal. ich hatte schnell ein neues raus, er hatte nichts, ich gewann.
    3tes match:
    gab nich viel dazu zu sagen
    sah eigentlich genauso aus, nur war der tailflip im timeout und ich hab mit 2 copycats keine psychic gezogen -> letzte 4 preise=3 psychic


    hm dann halt nur 2ter, geht noch



    pro:
    2ter is besser als nix
    lustige matches
    ich war irgendwie komisch drauf xD
    gefüllte gespräche über sebastian xD
    paar trades


    contra:
    gabor
    gabors beschissenes looker luck
    das format
    verkackt wegen coinflip
    random liste
    amigo


    thx to:
    leander fürs karten leihen
    gabor fürs random kommentare geben
    kay und nils auch
    und uhm aichan für seinen nahmen


    das wars xD