Pomenon XD johto starter mehrmals abholen möglich ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, kannst du dir immer, wenn du 100 Ebenen schaffst, eins aussuchen.
    Also kannst du am Ende je ein Endivie, Feurigel und Karnimani haben, aber nicht 2 von einer Sorte.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

  • Ich habs zwar noch nicht durchgezockt, aber du kannst bei Kampf 99 (wenn es dort geht sonst am letzten Savepunkt) eine Pause einlegen, Speichern und den Spielstand auf eine neue Karte kopieren, danach die letzte bzw. die letzten Ebene/n durchzocken und es Übertragen. Danach kannst du dir den alten ganz einfach wiederzurückkopieren und dir den nächsten holen;)
    Wenn du eins mehrmals möchtest kannst du es in Smaragd klonen oder meine Methode benutzen.
    Hab sie zwar noch nie ausprobiert aber müsste klappen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu