Neue beschäftigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag Leute,


    tut mir leid wenn das jetzt alles ein wenig ungeordnet erscheint, aber hab grade nicht viel Zeit 20 Minuten Dienstunterbrechung beim Bund =)
    Also da ich mich hier beim Bund ein wenig langweile und mein Laptop nicht ins Wertfach passt und somit nicht versichert ist, dacht ich mir ich leg mir ein Ds zu und Pokemon, weil mich
    das Spielprinzip interessiert. Das letzte Pokemon was ich gespielt hab war lasst mich überlegen Rot/Blau aufm Gameboy ^^
    Nunja mal eben zu meiner Frage ich wollte nun nicht so Sinnfrei einmal Pokemon durchzocken und gut sondern bischen ernsthafter dabei bleiben, sprich mit WiFi bischen rumspielen ordentliche Pokemon Züchten blabla da ich hier nicht soviel Zeit habe den unwichtigen kram vom wichtigen zu unterscheiden wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein wenig Themen posten könnt die einfach Notwendig und ein paar die nice to know sind bin in der Sache einfach übelst der newfag. Ich hab mir übrigens HG geholt, rein zu information und nochmal sorry wegen der sehr schlechten Formatierung des Textes bis die Tage =)