CC Koblenz Bericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Luxchomp gespielt


    1. Runde vs. *wird editiert* ( RNDM Lightning )
    Sie hat Tomb start, aber ich bekomme T2 Bright look um ihr Manectric von der Bank zu Killen und meine Trainer zu spielen. Als ich dann T3 den Dragon Rush auf ihr mitlerweile aufgebautes Jolteon und sie kein Pokemon mehr gezogen hat, kam ich wieder mit Flash Impact.
    1-0


    2. Runde vs. Steven M. ( Dialgachomp )
    Ich kille ihm ab T1 Pokemon und auch seine Counter bleiben nicht verschont. Irgendwann hatte er nichts mehr und ich killte ihm sein Unown Q für den letzen Preis.
    2-0


    3. Runde vs. Marc S. ( Toxitank/w Blaziken )
    Naja was will ma anderes erwarten, Skuntank kann andere Sp´s nicht vergiften und seine Blaziken snipte ich ab.
    3-0


    4.Runde vs. Marc L. ( Luxchomp )
    Ich mache am Anfang den Fehler ihm nicht direckt auf die Counter zu Snipen bzw sie zu Bright Looken. Als er mir dann auch noch den Looker gab, konnte ich nicht wirklcih mehr was tun.
    3-1


    Top4 vs. Marc S. ( Toxitank/w Blaziken )
    Spiel 1: Ich snipede ihm wie in Runde 3. Dia Blazikens ab und er konnte nur wegen meinem Azelf start einen Preis ziehen.
    Spiel 2: Diesmal ließ ich ihn nichtmal an ein Blaziken drankommen und konnte das Spiel schnell für mich entscheiden.
    4-1


    Top2 vs. Steven M. ( Dialgachomp )
    Spiel 1: Dieses Spiel war bis zum Schluss ziemlich ausgeglichen, jedoch gingen mir irgendwann die Resourcen aus und ich konnte nicht mehr wirklich viel machen.
    Spiel 2: Wir kamen beide recht gut raus, jedoch konnte ich mir wegen eines Fehlers direckt am Anfang nicht die wichtige Führung sichern und ab da konnte ich eigentlich nichts mehr machen.
    4-2


    Top:
    2ter
    war n lustiges Tunier


    Flop:
    finale nur wegen Spielfehler verkackt
    erst um 22.45 zuhause