Nintendo-Sterne,points -Wii Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe mir neulich ne Wii gekauft und ich verstehe iwie das mit den Wiiware,virtaulconsol usw iwie nicht .
    Man braucht ja Nintendo points und ich wollt wissen wie man sie bekommt per kredikkarte oder wie ? undwas sind nintendo sterne oder so xD

  • Du kannst im Wii Shop Kanal Virtual Spiele kaufen oder andere Wii Ware. Ist halt ein online Shop.
    Um Wii Points zu erwerben, musst du dir entweder im GameStop oder andere Läden, die Wii Points kaufen.
    Per Kreditkarte kannst du sie auch bekommen. Musst deine Zahl eingeben und die gewünschte Menge von Wii Points.
    Nintendo Sterne ist was Anderes. Unter Nintendo-Club.de kannst du dich registrieren und dort Sterne bekommen, wenn du jedes Nintendo Spiel registrierst. Also eine Karte wird es mit dem Nintendo Spiel dazu geben, wo du dann den Code eingibst. Ist neben der CD, wo die anderen Heftchen sind.
    Dort kannst du auch Sachen kaufen, wie Posters, oder Anhänger. Selbstverständlich kannst du sie auch im Wii Points umwandeln, indem du deine Wii damit verbindest. Hier ist die Anleitung dafür.
    Was neu ist, ist die Aktion Verbindungshelfer, wo sich der Geholfener und der Durchführer je 500 Wii Points ergattern können. Aber für das darf deine Wii spätestens seit 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein, sonst klappt das nicht.
    Wenn du Interesse hättest > PN.


    ~ADRiiX