WI-FI Verbindung geht NICHT (BITTE HELFT MIR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe com. ich habe da ein problem mit meiner W-FI Verbindung! Ich benutze einen "WIFI MAX WIRELESS ´N´ NETWORK ADAPTOR"(Bild)




    [Blockierte Grafik: http://images.blueunplugged.com/dbimgs/datel-wifi-wireless-n-P.jpg]




    und der hat vorher immer funktioniert und als ich gestern tauschen wollte da stand da der folgende Text : "Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfe die Verbindungseinstellungen und die Einstellungen zum Acces Point. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.


    so dann war ich da auf der seite aber das brachte mir nichts. und wenn ich auf : " Switch to AP Mode " gehe dann zeigt der nintendo mir den router an. aber dann wenn ich dann wep schlüssel eingebe , und so weit war alles OKAY aber wenn ich die verbindung teste dann steht da der Text von oben. Und da steht immer Fehler-code 052110-1


    Bitte helft mir ich möchte nicht den downloard von raikou entei und suicune verpassen.


    PS: weiss nicht ob es daran liegt ich spiele mit "DSI XL"

  • Es könnte mehrere Gründe dafür geben. Schreib' mal den Fehlercode hinein, damit es einfacher für uns ist es zu verstehen. ^^


    ~ADRiiX


    bzw. bei den nächsten Fragen, in dem richtigen Bereich. =)