CC in Bonn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte heute ma einen turnier bericht schreiben über das beste turnier(nich von der platrzierung),was ich je gespielt hab
    mit 3:2 bin ich7 von 18 geworden.
    1 rund gg gabor v. M.(luxchomp
    ich komm schlecht raus,er hat die ganzen anti garchomp techs draußen.später hab ich dann ein dialga auf gebaut,welches nach 2 mach blow von dragonite drauf geht und verliere so.
    2 runde gg anreas p.(diachomp)
    ich kommm gut raus er schlecht.ich zieh ein paar preise dann zieht er wieder welche und am ende gewinne ich durch ambipom mit snipe attack auf garchomp.
    3 rund gg ??? (sablelock)
    er kriegt kein sableeye und lockt gar nich mit judge spray cyrus initiative,sondern baut lieber ein garchomp auf welches ich mit dragonite onehitte.er kriegt nix mehr raus und so verliert er.
    runde 4 ggDaniel (diachomp)
    Er hat nen super start und er onehittet alles von mir.ich zie einfach keinen supporter nach.als ich mein letztes basic(blaziken )nach vorn schicke lucke ich cyrus von oben hole mir collector und sp radar und ne fire .mit radarhole ich blaziken fb x,ich hole mit blaziken sein bronzong nach vorn und snipe ihm mit garchomp seine bank weg.(mit twins holte ich mir die dce's und die turns warn schon auf der hand).so holt er als ich meinen letzten preis liegen hab sein aufgeladenes dialga,welches ich mit blazikens jet shoot jedoch in meinem zug onehitte.so habe ich einen 6 zu 2 rückstand mit blaziken und garchomp aufgeholt(hätte nich gedacht dass das funktioniert)
    runde 5 gg merlin(diachomp)
    wir ziehn abwechselnd preise,dann geh ich erst ma in führung doch ein paar preise später hab ich nix mehr auf dem feld er holt auf und ich kann dem nix entgegensetzen so verliere ich leider und verfehle so die topps


    Topps:
    ich hatte das spannendste spiel meines lebens(runde 4)
    hab diachomp relativ gut gespielt,dafür das ich die liste selbst innerhalb einer halben woche zusammengebaut habe und nur ein testspiel gg jemand mit machamp gespielt hab(und natürlich allein gg andere decks von mir)


    Flopps:
    wegen dem letzten spiel gg merlin die topps verpasst(in dem warn nämlich die fire und die psy enrg prized so dass ich leider das staraptor auf seiner bank mit meinen einzigen 2 metall enrg snipen musste.da ich keine special metall nachgezogen hab,konnte ich mit dialga nich angreifen und muss so leider dieses spiel verlieren und die topps verfehlen)naja ich bin ja ein guter verlierer :D

  • irgendwie verlief unser spiel ganz anders :P
    ich bin auf aggro staraptor aus fun gegangen, da du nicht wirklich rausgekomme/angegriffen hast =O. du hast es gesniped, ich hab immer wieder was nach gezogen und es stand 3-6 für dich
    am ende bin ich irgendwie durch 2 twins und langes warten rausgekommen, und du hast nach ner ewigkeit immer noch nichts gehabt =O

  • ja so wars,sry an alle die den falschen ablauf des spiels in runde 5 gelesen ham,da ich mich nicht mehr so genau an das spiel erinnerte,und aus zeitgründen mir keine notitzen zu dem spiel gemacht hab,und außerdem nicht mehr viel zeit hatte als ich das 5. spiel hier rein geschrieben hab,war das spiel sehr doof beschrieben.ich hoffe ihr könnt mir noch ma verzteihn(wird auch nie wieder vorkommen)