Frage zum iPhone Jailbreak mit Greenp0ison

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    heut nacht ist ja das neue greenp0ison raus gekommen. Ich habe ein iPhone 3GS mit 4.2.1 und tethered jailbreak. Kann ich greenp0ison jetzt einfach drueber laufen lassen? Wiederherstellung geht nicht wegen dem iPad Baseband unlock. Ich habe gelesen dass man greenp0ison einfach drueber laufen lassen kann, aber auch dass man es nicht machen soll.
    Kann mir einer sagen was ich machen soll?
    LG

  • moin,


    also entweder würd ichs einfach drüber laufen lassen mit greenp. oder
    wenn du sicher gehen willst das alles funzt un nichts schief gehen soll, einfach
    schnell ein downgrade auf 4.1 und anschließend limera1n laufen lassen, is ganz easy


    lg blackra1n

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • ne, habs erst garnich probiert, bin gleich bei 4.1 geblieben, hab nich so die
    lust dazu über 300 apps nochmal zu downloaden un installieren :D


    aber probiers mal aus, wenns schief geht kann man ja immer noch was hinbiegen

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • naja ich warte vileicht doch auf die finale version, da kann man ja fast nix mehr falsch. Und so eilig hab ichs au net.
    der unlcok funktioniert doch dannn weiterhin oder? das problem gibts doch nur beim 4er wenn ichs richtig verstehe.