Wifi???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst nicht bei McDonalds reingehen, wenn du nur vor der Tür stehst, reicht das volkommen aus.
    Vorher richtest du alles ein und du solltest ins WiFi kommen.
    Aber nicht alle McDoofs haben W-Lan Verbindung, also solltest du vorher fragen, ob sie eine Verbindung haben.

  • Eh mit ein PC vor der Tür stehen???Ich kaufe mir lieber den Wi-fi USB Stick.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ja aber man braucht doch Wi-fi wenn man zum Beispiel Dreamword zocken will??

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wifi ist bei Mc Donalds.
    Ich erkläre dir jetzt mal wie das geht, ich glaube du weißt es gar nicht.
    Das ist bei allen Pokemonspielen gleich, ich mach es an Weiß als Beispiel:


    1.Du must in den Haupstbildschirm gelangen, also mach den DS an.
    2. Drücke bei Zerkrom auf Start
    3.Im Hauptmenü auf Einstellung der Nintendo WFC gehen, dazu einfach mit der Unten Taste nach unten gehen.
    4. Drücke den A Knopf
    5. Gehe auf das große blaue Feld auf dem Einstellung der Nintendo Wi-FI Connection steht
    6. Wähle Verbindung 1, klicke auf frei
    7. Nun das blaue Feld Access Ponit suchen drücken
    8. Es wird nun ein Access Point gesucht
    9. Bei Mc Donalds kommt da Telekom oder T-Mobile, auf jeden Fall muss ein geöffnetes Schloss zu sehen sein
    10. Wähle es aus, nun gibt es eine Test-Verbindung
    11. Jetzt kannst du Z.B. Die GTS nutzen


    GTS
    Hierzu gehst du einfach ins Pokemoncenter, sprichst oben die Frau an und klickst imer auf ja-

  • Ach meinst du erst vor der Tür stehen und die Schritte befolgen und dann nach Hause gehen und im Dreamword zocken,wenn ja dann sag das doch gleich und übriegens ich wusste gar nicht was du geredte hab,wenn ja dann weiß ich Bescheid.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Nein, du musst da bleiben.
    Setzt am Besten rein un befolge die Schritte die ich dir aufgeschrieben habe, wenn du es immer noch nicht kapierst, kann ich dir nicht mehr weiter helfen.
    Du kannst nicht weg gehen, da du eine Internetverbindung benötigst.

  • Lol!
    Leute die DW funzt nur mit einem richtigen PC......ihr könnt beim DS euer vieh nur schlafen legen....die DW ist eine Homepage die mit Java und Flash läuft.....beides beim DS nicht darstellbar, somit müsst ihr mit einem PC auf die DW Seite gehen und dann könnt ihr in die DW gehen sofern euer Poki pennt! :D

  • Aber amn braucht ein Computer wenn man im Dreamworld zocken will oder soll ich ein Computer mit nehmen? ?(

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Aber amn braucht ein Computer wenn man im Dreamworld zocken will oder soll ich ein Computer mit nehmen? ?(


    Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen!


    Ehrlich kleine wie alt bist du?
    Du musst dein poke mit dem ds schlafen legen.....die DW besuchen kannst du zu hause am PC mit Internetzugang so fern du keine andere möglichkeit hast den DS direkt zu hause mit dem I-net zu verbinden!

  • Ähhh Ok?! :huh:


    Edit:Ich war heute bei McDonals und hab mein DS angemacht aber da ist immer nur ein Fehlercode und beim McDonals war HotSpot stand sogar an der Tür.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Haruka*~ ()


  • Ähhh Ok?!


    Edit:Ich war heute bei McDonals und hab mein DS angemacht aber da ist immer nur ein Fehlercode und beim McDonals war HotSpot stand sogar an der Tür.

    Das ist wiedereinmal die Jugend von heute XD Naja McDoof hat das Internet abgestellt. Es gibt zwar Internet nur lässt das McDoof nicht zu das du dich mit dem verbindest. Tja dann kannst du dir wohl nurnoch die Möglichkeit: Wireless Adapter kaufen nehmen^^BTW Du brauchst Wifi nur bei deinem DS um das pokemon schlafen legen zu können^^ Den computer hast du zuhause^^ PS: Ich weiss es vom Bisaboard. Ich selbst benutze einen Wireless Adapter ;) LG PPS: ich schmeiss mich auch gleich weg wegen der Gramatik^^

  • Nein haben sie nicht, bei mir in der Gegend geht es.
    Du kannst auch an große Bahnhöfe gehen oder in die Nähe von Hotels/T-Mobile Läden, die haben auch WiFi

  • Ja okay ich hab was an mein Cousin gesendet und er guckt ob der USB Stick bei eBay gibs.^^

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • menschenskinder.......lern richtiges Deutsch!


    Und wenn du das nicht raffst mit dem Wi_Fi und den einfachen einstellungen.....lass dir von Mammi oder Pappi oder deinen älteren Geschwistern das teil einstellen.....oder verzichte einfach auf die DW....wir in DE bekommen eh nix besonderes....in japan haben sie alle generations starter durch sowie einige legendäre Pokes und nicht zu vergessen des neue Areal namens Pokémon Cafe....so berauschend is die DW also in DE nicht wirklich....zumal man manche der vieher eh in den Spielen selber bekommt bzw. die Eeveelution Aktion schon ne weile her ist...und die leute nur ihre Eeveelutions abholen gehen können, welche an der Aktion mitgemacht haben!


    PS: Kleine Kinder gehören nachts in´s Bett! (Ich würde den meinen ordentlich die Leviten lesen, wenn die zu solch nachtschaffender Zeit noch hier rumgeistern würden!)


  • menschenskinder.......lern richtiges Deutsch!


    Und wenn du das nicht raffst mit dem Wi_Fi und den einfachen einstellungen.....lass dir von Mammi oder Pappi oder deinen älteren Geschwistern das teil einstellen.....oder verzichte einfach auf die DW....wir in DE bekommen eh nix besonderes....in japan haben sie alle generations starter durch sowie einige legendäre Pokes und nicht zu vergessen des neue Areal namens Pokémon Cafe....so berauschend is die DW also in DE nicht wirklich....zumal man manche der vieher eh in den Spielen selber bekommt bzw. die Eeveelution Aktion schon ne weile her ist...und die leute nur ihre Eeveelutions abholen gehen können, welche an der Aktion mitgemacht haben!


    PS: Kleine Kinder gehören nachts in´s Bett! (Ich würde den meinen ordentlich die Leviten lesen, wenn die zu solch nachtschaffender Zeit noch hier rumgeistern würden!)

    Word^^ BTW: Woher willste wissen wie alt die ist :P Naja, egal bin ja selbst erst 11^^ Jetzt kommt die Antwort: Na, wegen dem Deutsch natürlich! In der Dreamworld ist es wirklich nicht besonders einfach so dummen kleinen Pokemon am PC das Leben zu vermiesen^^ In Japan haben sie schon Arceus das Leben vermiest!
    In DE ist die Dreamworld einfach doof. Wenn du nichts von den einfachen WiFi Einstellungen verstehst dann lass es sein! LG PS: Pass in der Schule besser bei Deutsch auf ;) Es wird dann angenehmer es zu lesen^^