Gibt es Probleme mit dem Nintendo WiFi USB Connector?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hatte mal ein Problem.Ich haben in dann wieder zurückgegeben,da er auf meinem Pc nicht funktioniert hat.Also ich finde es einfach kompliziert sich einen USB Connector zu kaufen.Also ich habe mir stadessen Buffalo Wi-Fi Gamers genommen.Funktioniert bei mir tadellos und es ist sehr einfach den acces auf den DS/DSi zu empfangen.Also eine genaue Anleitung gebe ich dir nicht,aber ich empfehle dir mehr das WiFi Gamers Gerät.Aber es kommt drauf an,womit du dich glücklicher schätzt ;)


    l.g.

  • Also ich habe bisher eigentlich recht gute Erfahrungen mit dem Nintendo Wifi Connenctor gemacht. Die Installation funktionierte reibungslos, die Software ist einfach zu bedienen und er erfüllt auch seinen Dienst, sprich, den DS/i mit dem Internet zu verbinden, anständig. Auf den ersten Computer mit XP konnten wir diesen leider nicht installieren, aber ich glaube das lag eher an den komischen Einstellungen, die mein Stiefvater bei seinem Rechner gemacht hat.
    Unter Windows 7 kommt es leider doch zu Problemen vieler verschiedener Arten, auf manchen Windows 7 Versionen (wie Home Premium) kann man, soweit ich gehört habe, den USB connector GAR NICHT nutzen, bei anderen Versionen soll es zu Problemen kommen bzw. man muss den XP Mode von Windows 7 benutzen, um das Ding zum Laufen zu bekommen.


    Fazit: Gut brauchbar wenn du XP/Vista hast, unter Windows 7 viele Komplikationen/nicht verwendbar