Amazon Angebot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen =)
    Hab mich endlich mal dazu durchgerungen, mich hier anzumelden *g*
    Nunja, zur Sache:
    Amazon hat ja den NDSi + black/white edition für 180€ ca. im Angebot.
    Bin mir am überlegen, das zu kaufen.
    Was haltet ihr davon?
    Ist das preislich okay oder würdet ihr doch eher davon abraten?
    Ich würde mich über qualifizierte und hilfreiche Antworten freuen ;)

  • Also wen man bedenkt das Pokemon Back/White schon allein 40 Euro kostet,und man das von den 180 abzieht sind 140 Euro ein guter Preis.Der DSi hatte (nicht sicher)mal 160 Euro gekostet.Zudem ist der DSi noch schön hochwertig bedruckt.Für mich ein guter Preis


    (Ich mache keine Werbung)

  • Es kommt drauf an, wenn du nicht schon einen DS hast, würde ich warten, denn am 25.3. erscheint der 3Ds, er kostet zwar etwas mehr, ist baer dann das neuste vom Neuen.
    Wenn du noch ältere Spiele besitzt oder vorhast sie zu kaufen, würde ich dir den DS/ DS lithe empfehelen, denn da kannst du die GBA Spiele reinstecken und über den Park der Freunde tauschen.

  • Habe leider keinen funktionierenden DS mehr
    Habe zwar noch ältere Spiele, aber mein GBA klappt noch, daher ist das kein Ding.
    Und mir persönlich ist der 3DS etwas zu teuer, es muss nicht immer alles auf dem neusten Stand sein ;)
    Und schön verziert is der DSi bei amazon ja auch noch, also ich denke mal das ich das so kaufen werde =)


    Danke euch beiden für Eure Meinung =)