Darkrai bringt Angst und Schrecken^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute !!
    ich habe mich letztendlich doch überreden lassen meine Vorstellung nachzuholen.(siehe Registrierungsdatum).
    Ich bin ein ultimativer PokemonFan seit dem ich 6 bin.
    :achtung: Meine Bestimmung ist es Einall vor Team Plasma zu schützen!!!
    ich will nicht so viel über mich erzählen.ähhhh .... ich gehe aufs Gymnasium
    :ahahaha: .Vielleicht verrate ich mal wo ich ungefähr wohne oder wie alt ich bin oder (einen Teil) meines richtigen Namens. hier noch eine witzige Szene aus dem BB:


    Ich : Oh mann , manchmal mache ich mir selber Angst :patsch:
    Blitzendes Panferno:Du hast ne Beule am Kopf :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
    Ich:ich hab ne Beule am Kopf ?!? ich definiere:Freundlich Ausdrücken , dass man, nun ja , komisch ist .
    Und was heißt hier :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: ?
    Blitzendes Panferno : Du hast ne Beule am Kopf :evilgrin:
    Blitzendes Panferno zitiert:
    :patsch:
    Na du hast dir gegen den Kopf geschlagen :evilgrin:


    ___________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich hab nur eins zu sagen . ____________LOL_______________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn Fragen offen sind , kannst du in mein Profil schauen oder sie hierrein schreiben >____<
    Grüße aus der Schwarzen Stadt,Einall :P

  • Jetzt mach doch nicht den Kindern , deren Eltern eh schon Gamefreak, wegen Darkrais Grusligkeit verklagen noch mehr Angst, echt ey^^

  • Achso.ich hab das offizielle Pokemon Platin Lösungsbuch mit vollständigem Pokedex und allem drumm und drann.Meine Pokemon spiele sind Diamant,Platin,Heart Gold und bald auch Schwarze Edition.Ich bin ein Begeisterter Manga Fan von Naruto,DeathNote und Magister Negi (den Rest weiss ich nicht mehr.hab den Manga nur ausgeliehen(wer soll sich diesen Namen schon merken :P :P )). Meine Konsolen:Dsi , PSP,WII.

  • das is doch schon mal hilfreicher.. also ich hab beide hg/ss-lösungsbücher (Johto & Kanto).
    meine hauptspiele sind: diamant, perl, platin, soulsilver, bald weiß.
    "neben-pokemon-spiele" sind: ranger 1, pmd 1 team blau, pmd 2 team zeit.
    für den gameboy hab ich noch die gold, feuerrot und smaragd.
    meine konsolen sind: ds lite, wii


    mangas snd eher nich so mein ding


    ps: das is nich wirklich das, was ich mir so vorgestellt hatte

  • Kann auch sein dass ich HUNGRIG BIN(les dir ruhig meine Signatur durch)sry.mir fallen gleich die augen zu
    hsjxzbuqnwexznwquxdz ich bin auf meiner Tastatur eingenickt <lol
    geh jetz schlafen.bin morgen um 8 (abends)wieder hier.
    tüdelü!!!!!! :totumfall: *schnarch* *zzzzzzz*
    hahahaha.....