Wettbewerb: Attackenset für Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich will mit meinem Milotic die Schönheitsbänder sammeln. Es kommt aus Rubin und hat dort schon alle Bänder abgeräumt, deshalb kann es Hydropumpe, Regentanz, Hyperstrahl und Bodyguard. Aber diese Attacken sind in den neuen Wettbewerben irgendwie nicht mehr so der Bringer, deshalb wollte ich wissen ob jemand ein neues Attackenset kennt.


    Danke im Voraus :)

  • ich gehe mal davon aus das ich deinen "wettbewerb" nicht gewinnen werde, helfe dir aber trotzdem gerne ;)
    ich hab mir gedacht ich schreibe mal alle starken "schönen" attacken plus wirkung und du kannst dir dann deine lieblingsattacken raussuchen. ok? gut...


    blizzard: normal- 4 herzchen / super- 2 herzchen plus 2 wenn du als erster agierst
    surfer: normal- 3 herzchen / super- 2 herzchen plus 2 wenn du als erster agierst
    taucher: normal- 2 herzchen plus irritation / super- 1 herz plus 3 wenn niemand sonst den juror hat
    eisstrahl: normal- 2 herzchen plus irritation / super- 2 herzen plus 2 wenn du als erster agierst
    eissturm: normal- 1 herz plus irritation / super- 2 herzen und nächste runde agierst du als letzter
    hagelsturm: normal- 1 herz plus irritation / super- 2 herzen plus spannung kann nicht steigen
    aquawelle: normal- 3 herzen plus geänderte reihenfolge / super- 2 herzen plus 2 wenn du als erster agierst



    hoffe!!! ich konnte helfen