Back in Time ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich war bereits zweimal hier im BisaBoard angemeldet, keiner meiner Accounts funktioniert noch (weder der Erste noch der Zweite, den ich hatte, nachdem er Erste damals nicht mehr funktioniert hat), daher war ein Neuer fällig ;)


    Edit: Noch ein paar Dinge zu mir ;)
    Ich heiße Mike (also mein Spitzname ist Mike, daher auch der Nickname hier), bin 20 Jahre alt (oh ja, so alt und trotzdem hier - wofür mich mich schäme, daher habe ich auch keine Jahresangabe im Profil) und wohne in Graz (falls es jemand nicht weiß: Das ist in Österreich). Bin Student und, wie meine Freundin sagt, oft verdammt kindisch. Daher auch hier meine Anmeldung. Kindisch aber nicht im Sinne von "Du bist blöd!" - "Nein, du bist blöd!" - "Nein, DU bist blöd!" - "Halt die Klappe!" - "Halt DU die Klappe!" sondern eher was Dinge wie Spiele angeht. Pokémon mochte ich auch damals schon als Rot und Blau hier in Europa erschienen und war ein Fan aller Editionen, bisher habe ich mir alle Editionen der Hauptserie die erschienen sind gekauft, abgesehen von Feuerrot oder Blattgrün (die hatte ich nur auf einem Emulator gespielt) und diese auch durchgespielt (also Liga und Champ, nicht alle Pokémon gefangen) und vor kurzem habe ich mir dann, nach SEHR langem Überlegen auch noch HeartGold gekauft (nur diese, nicht beide Edtionen) weil ich damals Gold von allen bisher erschienenen Teilen (auch den Neueren) am besten fand (ja, die beiden Welten (16 Orden), der Pokécom, Tag/Nacht, usw. waren sehr faszinierend für mich) und immer gehofft habe, dass auch von diesen noch Remakes erscheinen (nach Feuerrot und Blattgrün). Ja, jetzt bin ich gerade bei den Top 4 und habe mich hier, vor dem Erscheinen von Schwarz/Weiß, angemeldet.


    Ich hoffe das reicht für's Erste, hehe ;D


    Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und hoffe auf eine gute Zeit hier!


    LG Mike

  • sieht wohl so aus, keine IP Übereinstimmung ;)
    nach etwas mehr als einen Jahr Inaktivität werden Accs Manuell gelöscht,.

    Würde sowieso nur gehen, wenn ich damals entweder den selben PC verwendet hätte oder eine permanente Internetverbindung. Beides trifft nicht zu. Ich hab' bei jedem Neustart des Modems eine neue IP. Hattest du das gemeint?


    Oke, dann trage ich die Punkte, die ich hier von mir vorstellen will, im Anfangspost nach ;D


    Edit: Erledigt.


    LG Mike

  • Na dann, ein erneutes herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsch dir viel spaß hier~ ;D


    Und kindisch sein ist nur halb so schlimm, todernst sein find ich da schon viel schlimmer. <D
    Okay, what ever, wie gesagt, viel spaß hier & so.


    Liebe Grüße~
    Felidae


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Zitat

    Ich heiße Mike (also mein Spitzname ist Mike, daher auch der Nickname hier), bin 20 Jahre alt (oh ja, so alt und trotzdem hier - wofür mich mich schäme, daher habe ich auch keine Jahresangabe im Profil)

    Willkommen, im Bisaboard undso.
    Allerdings gibt es aber wesentlich ältere "Kinder" hier. c:<

  • Willkommen, im Bisaboard undso.
    Allerdings gibt es aber wesentlich ältere "Kinder" hier. c:<

    Das ist mir schon klar ;) War auch eher als Spaß gemeint ^^ Hab' auch schon ein paar Profile durchgesehen aber oft steht entweder die Jahreszahl dabei und der User ist irgendwo in der Gegend um 15 herum oder es steht gar keine da (so wie bei dir) ^^


    LG Mike