Microsoft Outlook zeigt keine Bilder an...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Ich benutze zum E-Mail abrufen das Pogramm Microsoft Outlook 2010. Aber ich wenn ich Mails mit Bildern bekommen, z.B. Apple Neuigkeiten, zeigt er mir die Bilder nicht an, ich muss immer mit rechts klicken und dann Bilder herunterladen. Das musste ich bei 2007 nie und mein Vater, der auch 2010 verwendet, (Ist bei uns beiden keine Test- sondern Vollversion) muss das nicht machen. Jetzt wollte ich fragen, was muss ich machen, damit er die Bilder von alleine anzeigt und ich nicht immer herunterladen muss...
    mfg

  • Das automatische Herunterladen von Bildern ist standardmäßig deaktiviert, da dies zur Sicherheit dazugehört. Wenn du dennoch die Bilder automatisch herunterladen lassen willst, musst du unter Datei -> Optionen ganz unten das Sicherheitscenter öffnen. Die Einstellungen für den automatischen Download findest du hier. Je nachdem, ob du den Download aktivieren oder deaktivieren willst, musst du das Häckchen dementsprechend setzen.


    Gruß,
    Christian

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo