Die Sache mit den Stein...Dingern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, liebe Leute. Pünktlich wenn nächste Woche Pokemon Schwarz und Weiss erscheint, habe ich gestern die Hauptgeschichte durchgespielt. Jetzt bin ich gerade noch dabei, alle Nebenmissionen zu erledigen und das Pokemon-Verzeichnis zu vervollständigen, aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen. In Pokemon Ranger 3 gibt es ja an manchen Stellen im Spiel solche große Steintafel oder auch Türen, auf denen ein Pokemon abgebildet ist.


    In dern nähe des Funkturmes ist eine Tafel mit Tangoloss drauf, in deR Fielblatthöhle eine mit Piondragi oder in der Dämmerruine eine mit Desportar. So weit zu gut. Klar habe ich vermutet ich muss mit dem abgebildeten Pokemon an die Stelle zurück kehren, doch wenn ich das mache passiert nichts. Deshalb jetzt die Frage an euch. Was hat es mit diesen Steintafeln auf sich? Wie kriege ich sie auf oder beisete, dass ich in die Räume dahitner komme. Danke schon mal für die hoffentlich passende Lösung.