Welches Psycho Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)


    ich spiele schon siet 2 stunden 30 min. Schwarz *-* jetzt will ich ein psycho pokemon ...bin aber unschlüssig welches...


    entweder somniam oder mollimorba...könnt ihr mir sagen welches besser ist oder welches ich nehmen soll???


    Lg♥

  • Es ist ja eigentlich deine Entscheidung, welches dieser beiden Pokemon du nimmst und welches dir besser gefällt. ICH finde, dass beide Pokemon sehr stark sind. Du musst aber wissen, dass du für die entwicklung (falls du es entwickeln willst) von somniam einen Mondstein brauchst. Mollimorba entwickelt sich durch erreichen eines bestimmten Levels.


    Es ist zwar deine Entscheidung aber ich würde Mollimorba nehmen :) !

  • Ich habe mich für Mollimorba entschieden gehabt (im nächsten Level entwickelt es sich^-^) aber wie Rayquaza schon sagte, ist es deine Entscheidung. Das mit dem Mondstein ist aber kein Problem, weil man einen von Aloe geschenk bekommt =) Mollimorba ist echt süß, später cool und hat eine Menge auf dem Kasten. Bin echt begeistert von meinem kleinen Wollepropen (oder wie man das schreibt xD). Allerdings war ich enttäuscht, dass man es sich erst bei Rayono City also dem 4. Orden fangen kann. Habe extra schnell gespielt, damit ich es schneller bekam xD Aber jetzt habe ich es und würde es wirklich jedem nur weiterempfelen =3


    mfg MistyFan