wii bild über pc aufnehmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute ich und paar freunde haben ja ein clan gegründet und wir wollen ein vidoe dazu machen


    unser problem ist wir wissen nicht genau wie wir das bild der wii (vom tv) über pc schön aufnehmen können in guter quali ;D


    weiß jemand ein rat ?


    sry falls es so ein thema schon gibt ...

  • Hallo,
    Ja das ist mit wahrscheinlich starker Bildverzögerung möglich. Mit diesem Gerät : Video Grabber
    einfach in die Anschlüsse die Stecker der Wii rein und den Grabber an einen USB port. Möglich ist es ob es Bildverzögerungen gibt kommt wohl auf den Computer an, genau weiß ich dass nicht. Ausprobieren könnt ihr es mal.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Wie Leviator schon sagte dürfte das schon passen ^^
    Mein Freund hat es schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert, Er hatte einen Dell Inspiron .
    Falls du ganz sicher sein willst dass es funktioniert kannst du auch eine Tv karte mit den entsprechenden Anschlüssen nehmen, sollte aber in etwa das 5-6 fache kosten wenn du was ordentliches haben willlst. Probier es einfach mal mit diesem Stick für deine Zwecke reicht der völlig aus, und bestell ihn am besten bei Amazon da kannst du ihn ohne probleme zurück schicken.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!