Welches Jäger Pokémon?/Welche Taktik?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen, welches Pokémon ihr als Jäger Pokémon(und welche Attacken?)nimmt und Legis fängt, ich hab nämlich keins und weiß nicht welches ein Jäger Pokémon ist?
    Vielen Dank! :)

    Mit Freundlichen Grüßen Angelo ;)
    PS: Bei Fragen könnt Ihr mir Gerne eine Nachricht senden. ;)

  • np^^
    Du müsstest eben ein Trasla bzw Kirlia von Rubin/saphir/Smaragt/Diamant/Perl/Platin auf Schwarz laden ...
    Dann ein Traumato (oder i-ein poki dass Hypnose kann) in der Pension mit Trasla (oder Kirlia oder Guardevoir) abgeben.
    Achte dabei darauf dass das Traumato männlich und das Trasla bzw Kirlia oder Guardevoir weiblich ist!
    Dann kriegst du ein Ei - wo hoffentlich ein Trasla rausschlüpft - bekommen^^
    Das besitzt dann eben Hypnose. Dann trainierst du es zu Kirlia (nicht auf lv30 lvln!!!! Sonst gibts ein Guardevoir :()und gibst ihm einen Funkelstein (funktioniert nur wenn es männlich is)
    Dann kaufst du VM54 Trugschlag (KP wo es das in Sch. gibt...) und bringst es deinem Galagladi bei.
    UND VOILA dein JägerPokemon :D

  • Ich benutze Farbeagle.
    Von den Werten her ist es zwar Mist, aber mit Rückentzug, Sclummerort und Trugschlag leistet es mir gute Dienste als Jäger.Ich habs mit Umweg über Diamant (da hab ichs Ausgebildet bei dem Hotel da) aus Smaragd geholt und dann in Doppelkämpfen mit Nachahmer auf meine eigenen Pokemon angesetzt, die vorher die gewünschte Attacke eingesetzt haben. :thumbsup:

  • Besorge dir ein Galagadi und bring ihm Trugschlag (TM54), Hypnose (als Trasla oder Kirlia), Horrorblick (Vererben) und Verhöner (TM12) Trugschlag um die KP auf 1 zu bringen, Hypnose um die Fangrate zu erhöhen, Horrorblick damit es nicht fliehen kann (bei Rayquaza nicht notwendig) und Verhöner damit es nicht Erholung einsetzen kann. Und natürlich genügend Bälle und Beleber und Tranke damit Galagladi nicht KO geht.