Neue Events und Alte Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte mal fragenob es in S/W mehr events gibt ?


    Gartenpass-Vichtini
    Raubkatzen-Zoroark
    Celebi-Zorua


    dann habe ich noch was vom einem Darkrai Event gehört. Allergings meine ich events die im spiel was bestimmtes auslösen.
    in hg/ss gab es ja


    S-pichu-Strubelohr Pichu
    Arceus-dialga,palkia,giratina
    Celebi-Zeitreise
    Mytokristlall-Latios/Latias


    und in Diamant perl und platin gab es auch viele. und wird das in S/W auch viele geben?


    Z.B Die Tresorkapsel oder diie Azur flöte. die wurden nie verteilt und das werden sie glaub ich auch nicht. Was meint und/oder wissst ihr?

  • Ich würde sagen nein,sofern die entwickler keine komplett downloadbaren inhalte sondern n ur auslöser items freigibt hätten hacker und cheater diese events schon entdeckt.wäre aber gut möglich dass es jetzt auch events gibt die noch gänzlich heruntergekladen werden müssen und sich jetzt noch nicht auf unseren ds karten befinden







    Die azurflöte wurde verteilt,wurde aber nur als preis von einem wi-fi tunrier in japan verteilt,also nicht tauschbar wie manche wunderkarten,das besondere ist,dass bei dem so freigeschalteten arceus schicksalhafte begegnung steht und man es,weils ja wildes poki is so lange resettet werden kann bisses shiny is.(ob das so zu 100%stimmt weis ich nicht man sollte jemanden der besser japanisch kann mal nqchschauen lassen...)