[Biete] WIN2011 Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bräuchte jeweils ein Suicune, Entei und Raikou. Ich hätte unteranderem ein Susumu Mew, So2010&SMR2010 Jirachi. Ich habe auch noch FRü2010&SPR2010 Pichu. Diverse Shinys langweilen sich auch noch in meiner Box, also such dir was aus(: Schreib bitte eine PN:3


    Sekai

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!

  • Sekai-: Ich frage mich was ein SPR2010 Pichu sein soll und ein So2010 Jirachi und welche Shiny's langweilen sich in deinen Boxen? hast du sie getauscht oder selbst geholt ein getauscht dann bitte prüfen lassen.
    victini extrem: Hab dein Basar noch durchstöbert und gesehen das du ein Shiny Palkia hast und das Magnaien schon vergeben ist und das man gratis eier bekommt, währe also eher an den Palkia interressiert und bekomme ich auch ein ei? achos und bitte noch alles checken lassen wenn's geht.

  • SPR2010 Pichu ist das englische FRü2010 Pichu. Das habe ich auch(: SO2010 Jirachi war ein WiFi-Event, das du nicht zu haben scheinst(: Also, Rayquaza hätte ich, Giratina, Myrapla&Zirpurze&Stollrak (meine eigenen&meiner freundin zufälle), Evoli, Ditto und noch einige, an die ich mich nicht erinnern kann^-^" Also, ich habe alle von recht gefragten 'Trainiern' hier im Bisaboard, abgesehen von meinen, natürlich:3


    Sekai

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!

  • Ich dachte es hies für deutsch SMR 2010 Jirachi. Naja. Ich schau mal auf meinerD/P/P/HG/SS Edidionen nach. Aufjeden fall hab ich mal ein Jirachi gedownloadet und das war, glaub ich, 2010 XD.


    Gute Nacht und bis morgen.


    SMR ist ja von 'Summer' abgeleitet, das deutsche ist 'SO' von 'Sommer':D Okay, gute Nacht:3


    Sekai

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!

  • also das palkia is echt und du bekommst ein ei. ich weis aber nicht was drin ist, vl ein starter, normalo oder sowas
    palkia ist aber schon lv.100 nicht UT

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Oha O.O Er bekommt Raikou und Celebi für 2 Shiny und ein schnöckiges Ei?


    So dann lassen wir das S-Schlurp und das S-Driftloon sein und du suchst dir einfach etwas anderes aus.


    Wie sieht das denn jetzt aus . Wie viele Shinys möchtest du für ein Celebi?

  • ich cheks net. das magnayen ist vergeben aber ich habe gerade das fiffyen entwickel. is jetz aber in der DW. was willst du jetz genau für das celebi und raikou? und ich hab das so verstanden das du denkst das dieses ei so etwas besonderes währe(weis nicht ob es so ist). ich geb dir einfach i-ein ei was ich gerade in der box finde weil sie mir platz für pokis wegnehmen. ich weis wirklich nicht was drin ist!

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Geht es dir wirklich um das Level , Pokemeister1999 ?


    Das kann ich dir ebenfalls bewerkstelligen aber soviel ich weiß ist ein UT Shiny (also das was noch nicht trainiert wurde ) viel mehr wert als ein Lv.100


    Wie wäre es denn ein Milotic Shiny lv. 100 + 2 weiter UT Shinys für ein Celebi und ein Raikou?

  • mann kouji was willst du erreichen willst du etwa das ich weniger bekomme. warum. das geht dich nichts an welche pokemon er mir gibt also halt dich da raus. und er kann entscheiden wieviel er mir dafür gibt nicht du! mann das gibts doch nicht!

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • mann kouji was willst du erreichen willst du etwa das ich weniger bekomme. warum. das geht dich nichts an welche pokemon er mir gibt also halt dich da raus. und er kann entscheiden wieviel er mir dafür gibt nicht du! mann das gibts doch nicht!


    Wie du auch gelesen hast , hat Pokemeister1999 die Versteigerungs-Phase begonnen und zweitens will ich nicht das du weniger bekommst sondern das ich es bekomme indem ich mehr biete als du . Wenn du das verstehst. Raushalten tue ich mich nicht da ich mich schon etwas früher für das Celebi interessiert habe (wenn du eine Seite zurück schaltest wirst du sehen das dass stimmt)

  • Hey:3 Also, Raikou brauche ich höchstwahrscheinlich nicht mehr. Willst du dann tauschen? Ich habe ja wie gesagt auch noch Shinys, also such dir was aus(:


    Sekai

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!