Kontakebene: EP-Bonus für Solozocker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, du brauchst dazu einen Partner um das EP-Bonus zu bekommen, hat bei meinem Kumpel und mir ganz gut geklappt, einmal konnte ich auch Items um den halben Preis bekommen, aber leider nur 30min^^


    Alternative: Glücks-Ei, so bekommst du auch einen "EP-Bonus".
    Hoffe ich konnte behilfreich sein,


    mfG ZekromX

  • Ich habe auch schon mal mit Freunden den Spaß gemacht und habe jetzt das Konfekt und diese Orbs. Bringen die was?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich habe auch schon mal mit Freunden den Spaß gemacht und habe jetzt das Konfekt und diese Orbs. Bringen die was?


    die kannst du einlösen, für billigere items, mehr ep oder so(orbs)

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • je mehr Missionen du gemacht hast, desto mehr Transferkräfte stehen dir zur Verfügung. Ich habe Glücksgefühl Schwarz: 26 und Weiss: 26 und habe jetzt 30 verschiedene Transferkräfte, auch EP-Kraft+++ Mein kleines Ottaro lvl 1 mit Ep-teiler bekommt beim Kampf in der Sporthalle jetzt rund 10000 EP-Punkte. Du brauchst zwingend einen freund, wenn du die höheren einsetzen willst.