ms einall royal und ninja-mädchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na leutz!


    schifffahrt:
    war neulich mal in stratos city am hafen. und da steht doch dieses riesige kreuzfahrtschiff, die ,,MS Einall Royal". hab dann mal aus reiner neugierde die rezeptionsdame angesprochen, die davor rumsteht. vor der liga hieß es noch, dass sie noch alles klar machen müsse für die abfahrt und so. jetzt auf einmal, dass sie nur abends abfährt und dass ich da nochmal wiederkommen solle. meine frage ist da, ob man die wirklich betreten kann bzw. wann das möglich ist.


    Ninjamädchen:
    bin neulich mal ganz gemütlich über die wunderbrücke gelatscht, als mir am östlichen ende der brücke so ein mädchen auffiel, die da noch nie zuvor rumstand. bin also hin, und wollte mit ihr reden. doch als ich sie angesprochen hab, ist sie einfach verschwunden. (habe dort bereits sowohl das finstertrio getroffen und deren orbs kassiert, als auch das nagelotz-minispiel freigeschalten und das karpador von dem typen gekauft!) was hat es mit ihr auf sich? sie ist übrigens auf die selbe art weggepafft, wie sich auch das finstertrio immer verabschiedet hat...