wackelnder Busch + andere Kampfmusik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi,


    ich tranier grad n wegn meine PKM in der Traumbrache in der Ruine da (an der stelle bei der man das Somniam findet)


    nach einigem gelevel (ich guckte schon gar nich mehr auf den bildschirm) hör ich n komisches geraschel während der Musik. ich guck hin und seh einen wackelnden busch... geh hin und werd in einem kampf mit einem Ohrdoch geschmissen... die Kampfmusik is auch total anders..



    Öhm was soll das sein!? irgend ein "du hast so und so viele pkm gekillt jetzt kommt n besonderes"?

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • Nein die kommen zufällig manchmal. Diese Ohrdochs geben viele EP also kann man bei denen richtig gut trainieren. Im Ewigenwald kann man in den wackelnden Gräsern auch Vegimak, Grillmak, Sodamak und natürlich Ohrdochs bekommen. In den Höhlen gibt es auch so etwas ähnliches: Sandwirbel. Und im Wasser ebenfalls: Kleine Strudel.