[Anmeldung+Info] Random Collab Battle (Testversuch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre es nicht eigentlich viel besser die Anmeldezeit zu verkürzen aber dafür die abgabe zeit zu verlängern? So könnte man sich besser auf den Teampartner einstellen

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Wäre es nicht eigentlich viel besser die Anmeldezeit zu verkürzen aber dafür die abgabe zeit zu verlängern? So könnte man sich besser auf den Teampartner einstellen


    Es ist ja bisher nur ein Testlauf, darüber kann und soll später dann noch diskutiert werden.
    Allerdings kann, je nachdem wie lange sich die Auswertung der Teams verschiebt, die Bearbeitungszeit natürlich um 1-2 weitere Tage verlängert werden, selbstverständlich.

  • So tut mir Leid, aber ich hatte etwas Stress im RL.
    Deshalb kommen wir jetzt zu den Gruppen:


    [tabmenu]
    [tab=Wie läuft das jetzt ab?]
    Also jeder hat eine eigene Nummer bekommen.
    Strict #1, Richardo96 #2, ... .
    Danach hab ich eine Hakenliste geführt.
    Wenn jemand erwähnt wurde, werde ich die Nummer wegstreichen.
    Am Ende muss leider einer übrig bleiben, da es eine Ungerade Anzahl von Teilnehmern gibt.
    Bei weiteren Fragen, schickt mir eine PN!
    [tab=Gruppe 1]
    Houndoom-San
    Hopeless
    [tab=Gruppe 2]
    Richardo96
    ყօƙօ
    [tab=Gruppe 3]
    Pampel
    -Dodu-
    [tab=Gruppe 4]
    Nami
    MaiTai
    [tab=Gruppe 5]
    Sweet Mew
    Strict
    [tab=Gruppe 6]
    Loroqueen
    eP!C
    [tab=Gruppe 7]
    Toast
    ~Kurokami~
    [tab=Gruppe 8]
    Rexy
    FreakyDay