Boreos need tipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verstehe irgendwie nicht wie man das fangen sol denn ich find es nicht ich geh imme rzu den routen wo der sturm wütet manchmal ist dann aber garkein sturm da. und wenn er mal da ist taucht es im gras jedenfalls nichht auf und nach 1-2 zufalls kämpfen ist der sturm weg :-X mach ich da irgendwas falsch ?

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • bei mir ist das auch so. In einem Grenzhaus steht auf der Anzeigetafel Route 5:Gewitter. Und dann ist da nix. Du hast aber nur 1x die chance, auf das pokemon zu treffen, wenn dort ein gewitter ist. Wenn das erste pokemon ein normales aus dieser route ist, dann haut das boreos wieder ab-.-


    mfg warum1997

  • Wie wäre es, wenn man die gepinnten Themen lesen würde? ;)
    Fangen und Finden der Legendären in Schwarz/Weiß

    Zitat

    Boreos und Voltolos


    Beide sind Level 40. Boreos ist in Schwarz zu fangen und Voltolos in Weiss. Nach der Liga und dem Sieg über N, kann man auf Route 7 in einem Haus von einer Frau eine Geschichte hören und danach fliegen sie immer durch Einall. Am Morgen sind sie auf den südlichen Routen und am Abend auf den nördlichen. Ausserdem tauchen sie nur bei Regen auf. Sie versuchen auch gleich zu fliehen, das sollte man verhindern.

    Außerdem.. Allgemeine Fangtipps kannst du hier sehen: [Info-Topic] Allgemeine Fangtipps [Guide]

  • Die Anzeigen kannst du eigentlich ignorieren, die zeigen dir nur an, auf welchen Routen es immer auftaucht. Beispielsweise waren das bei mir alle Routen um Rayono City, vielleicht sind das bei dir ja andere. Wie auch immer, stell dich an den Durchganghäuschen an den Ausgang zu EINER dieser Routen und geh da stur immer rein und raus, irgendwann kommt es dann.


    Wenn es auf dieser Route stürmt, geh ins Gras und warte, bis der Sturm zulegt. Dann lauf durchs gras, am besten mit Turbotretern und es sollte auftauchen. Ansonsten guck mal hier, was sonstige Methoden angeht.


    edit: wieder ma zu langsam :D...

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.