Geschenke auf den Gleisen der Metro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Geschenke bekommt man noch auf den Gleißen der Metro?
    Ich habe schon:


    - Nach 21 Siegen: AP-Plus
    - Nach 28 Siegen: Sonderbonbon


    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich habe auch schon festgestellt, dass man nach 21 Siegen, nach verlassen der Metro auf dem Gleis eine Person antrifft und dabei 1x Ap-Top bekommt. Bei 28 Siegen gibt es dann ein Sonderbonbon. Danach habe ich aber nichts mehr bekommen. Hat jemand vielleicht Informationen über weitere Items nach x-Siegen...

  • Ich habe mal im Lösungsbuch nachgeschlagen und dort stehen folgende Items, die man von den Passanten auf dem Gleis ab und an bekommt:


    - AP-Plus (Normal-Linie; 3. Serie --> nach 21 Siegen)
    - AP-Plus (Super-Linie; 3. Serie --> nach 21 Siegen)
    - Sonderbonbon (Super-Linie; 4. Serie --> nach 28 Siegen)
    - Lansatbeere (Super-Linie; 15. Serie --> nach 105 Siegen)
    - Krambobeere (Super-Linie; 29. Serie --> nach 203 Siegen)


    Es scheint egal zu sein, welche Super-Linie man benutzt, ob nun Doppel-, Einzel- oder Multi-Linie. Ganz wichtig ist, dass man 28 Kämpfe meistern muss und nicht verlieren darf, sonst muss man von neu beginnen.