Reshiram/Zekrom Lv. 9? Und wer sind eigentlich die 3 Legendären???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D


    Ich wollte mal fragen: Wie kommt man denn an ein Reshiram/Zekrom mit Lv. 9? In der GTS suchen soviele für ihre Pokis nach Pokemon die man eigentlich nicht züchten kann und schon gart nicht auf level 1 fangen kann. (Wie kommt man denn an die? Also z.B. Reshiram & Zekrom oder Serpiroyal und Zwottronin mit Level 9?)


    Und dann noch eine Frage gibt es diese Pokemon wirklich oder sind die gut ge-faked?
    -Meloia
    -Genosekuto
    -Kerudio


    danke ich freu mich auf eure antworten *-* :pika:

  • Ich denke mal die suchen solche Pokémon um den Klonglitch zu nutzen, der aber zurzeit noch unbekannt für B/W ist.
    Die Pokémon existieren, wurden jedoch noch nicht offiziell von Nintendo enthüllt. Diese drei Pokémon kann man im normalen Spielverlauf nicht bekommen. Mit etwas Glück bekommen wir Events, wo diese dann freigeschaltet werden können.

  • Reshiram und Zekrom auf Level 9 gibt es im normalen Spielverlauf nicht, also 100% gecheated D:


    Und Meloia, Genosekuto, Kerudio existieren schon in dem Spiel, aber leider werden die wohl auch gecheated sein, da, wenn es von denen ein Event geben wird, es noch nicht stattgefunden hat. ^^

  • Das sind einfach nur Idioten, welche die GTTS vollspammen und mal wieder unbrauchbar machen, ich empfehle dir die Verhandlungsfunktion ;)


    Und die von dir genannten Pokemon gibt es wirklich, sie wurden bloß noch nicht veröffentlicht [durch ROM-Hacking wurde ihre Existenz aber sicher nachgewiesen]